Elfe11
- 9298
- 3
- 11115
Zitat von Elfe11:Realistisch kannst du nur an deinem Marktwert feilen! Was macht eine Frau als Partnerin begehrenswert, attraktiv und liebenswert? Und zwar aus Sicht von Männern?!
Zitat von Hansl:Gott, jetzt is echt gut dann. Die TE ist doch kein Teenie mehr, braucht da jetzt keine You Tube Dogmen.
Zitat von Elfe11:Na ja, man kann sich auf seinem faulen A ausruhen oder jeden 2. Tag sein kleines Home Workout machen! Meine Figur ist mit Ü50 im Bikini ein Hingucker! Dafür bekomme ich Komplimente. Und damit bekomme ich auch einen Mann rum, wenn ich das möchte. So einfach!
Zitat von Elfe11:Und zwar aus Sicht von Männern?!
Zitat von Hansl:Wie gesagt, dieTE ist kein Teenie mehr, trägt keine Leopardenleggins und definiert sich nicht mehr darüber ob Männer ihren Hintern bewundern. Sie ...
Zitat von Elfe11:Auch wenn du versuchst es kleinzureden, mit Ü30 und Ü40, spielt der Po eine größere Rolle als manch einer Frau so lieb ist! Männern ist 6 extrem wichtig!
Zitat von Hansl:Dann liebe Deinen Po.
Ich lass das jetzt, daß postpubertäre Gewäsch.
Zitat von Luto:Die Studienlage gibt das eher nicht her, dass das nur postpubertäres Gewäsch ist. Die Wahl eines potentiellen Partners passiert ...
Zitat von Luto:Die Wahl eines potentiellen Partners passiert meistens eher aus archaischen Gründen,
Zitat von Hansl:So wie Leoparden Leggins.
Zitat von Hansl:aja, wenn man im Fitnessstudio auf Partnersuche geht, vermutlich richtig.
Sicher auch eine Frage des Niveaus.
Zitat von Luto:und das ist er in der Natur einfach weniger, wenn er sein Genmaterial schlechter verbreitet oder an sich ranlässt.
Zitat von Hansl:Trotzdem denke ich, daß Frauen wie jetzt nicht mit Leopardenleggins im Affenrudel auf Partnersuche gehen