Meerlöwin
- 88737
Meerlöwin
Zitat von Schattenwolf2k:@Elfe11 Die Kommunikation war in der letzten Beziehung tatsächlich nicht so gut. Ich kann normalerweise mit Menschen über Gott und die Welt reden, ...
TomatenAuge
Zitat von Schattenwolf2k:Jetzt frage ich mich gerade eher, ob du dich in irgend einer Art angegriffen gefühlt hast. Oder ob du einfach Dinge reininterpretierst, von den du denkst das es so sein muss. Da du ja nur einen kleinen Teil kennst.
Zitat von Schattenwolf2k:Ja, ich glaube auch das ich irgend etwas ausstrahle, das diesen Typ Frau anzieht. Wie ich die Muster etc ablegen kann, oder verändern kann, ist mir jedoch noch nicht ganz bewusst.
Zitat von Schattenwolf2k:@Elfe11 Die Kommunikation war in der letzten Beziehung tatsächlich nicht so gut. Ich kann normalerweise mit Menschen über Gott und die Welt reden, ...
Sorgild
Zitat von Schattenwolf2k:Eine konstruktive, bzw positive Antwort wäre natürlich schöner gewesen.
Zitat von Schattenwolf2k:Ich hätte es z.B. so ausgedrückt.
Zitat von Schattenwolf2k:Ihre Wünsche klangen sehr positiv, und Sie ist wohl trotz all Ihrer negativen Erfahrungen ein gut gelaunter Mensch.
Aber ich fühle dennoch eine Furcht in mir, das ich einer Frau wieder mein Herz öffne, und irgendwann wieder diese Kälte zu spüren bekomme.