Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Ex-Mitglied
Hanne123
Hanne123
Hanne123
Zitat von Perzet:Liebe Hanne,
du weißt ja auch von anderen threads, dass es lange dauern kann, bis das Gefühl der Abhängigheit, dieser Sucht, die einen an einen Narz bindet, sich endlich ein bisschen legt.
Ich habe gestern, nach zwei Monaten ohne Kontakt(davor einen Monat KS; davor auch schon seltener Kontakt), ein kurzes Gespräch mit ihm gehabt. Schien alles soweit ok zu sein. Und dennoch war ich heute ausgeknockt. Um wieviel mehr trifft es dich, wo das alles so akut und frisch ist. Da kannst du wirklich Verständnis für dich selber haben und zulassen, dass die ganze Situation wirklich ar. weh tut. Iss nu mal esu
Oh, noch ergänzend. Habe heute irgendwo in einem thread von tintin1980 etwas super treffendes gelesen:
Hoffnung verhindert Verarbeitung.
Da ist eine Menge dran.
Ex-Mitglied
Hanne123
Zitat von Tanie:Gern @Hanne123 Ich kann mich noch so gut erinnern als es mir so wie dir ging und wie schmerzlich das ist. Heute könnte er mit seiner Neuen im Hochzeitslook und mit jeweils drei mal süßen Drillingen an der Hand vor mir stehen einzig mein Mitleid wäre ihr und den Kindern sicher und für ihn ein müdes Lächeln, was er für eine Show abzieht. Eltern müssen extrem selbstlos sein und ihre Bedürfnisse so gut wie immer hinter die der Kinder stellen. Kannst du dir das bei ihm vorstellen? Ich sage ...
Perzet
Zitat von Hanne123:Das Problem ist, dass ich bei ihm nicht sicher bin, ob er überhaupt ein N ist (meine beiden Exen waren es mit Sicherheit).
Ich weiß, dass er wahnsinnig egoistisch ist, sich NIMMT, aber eben auch, dass er ganz zart sein kann und null aggressives (oder Rache- oder Demütigungs- oder sonstwas-Potential) hat. Es würde mich ehrlich gesagt eher beruhigen, wenn ich wüsste, er ist N, dann dann wüsste ich: ändert sich eh nicht.
Ich weiß, dass er bindungsunfähig/bindungsphobisch ist (sagt er von sich selber).
Hanne123
Zitat von Perzet:
Und solange du die Hoffnung hast, er könne sich doch noch ändern - für dich - durch dich - bleibst du innerlich gebunden.
Böses Spiel der Gefühle.
Sie können alle super lieb sein. Das ist ja eines der Dinge, die so binden können.
Und es ist auch gar nicht wirklich wichtig, wie genau die Bezeichnung für die spezielle Variante bei der einzelnen Person lautet. Du darfst dich mit den Erlebnissen und Erfahrungen auseinandersetzen und für dich deine Erkenntnisse in Bezug auf deine Person herausarbeiten, damit du dich weiter entwickeln kannst. Das ist deine Chance hier und jetzt!
(gerade gesehen: )
Das mit dem Kinderthema kenne ich, kenne ich, kenne ich. Dieser Schmerz ist jenseits von gut und böse. Kann frau keinem erklären. Ist echt hart
Ex-Mitglied
Zitat von Hanne123:Muddi wäscht ihm auch noch die Wäsche nebenbei gesagt.
Mumm
Mumm
Perzet
Zitat von Mumm:Ich fühle mich genauso ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen
Hanne123
Zitat von Tanie:Warum hast du sie nicht auch noch angerufen, dass sie die befüllten Kond. und Apfelgriebsche von ihrem Muttersöhnchen wegräumt?!
Zitat von Tanie:Aber Spaß bei Seite selbst wenn du die Sache wegen seiner Affäre nicht beendet hättest, wie hättest du denn mit so einem Typen auf Dauer Alltag leben wolle. Da wärste doch irre geworden. Das ist doch Null lebbar.
Zitat von Tanie:Bei dem Kinderthema bin ich raus, da ich Kinder habe. Aber zum Glück nicht von dem Spinner. Hätte ich ehrlich gesagt auch nie gewollt. Viel zu unreif, egoistisch und Null Verantwortungsgefühl.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass ein unerfüllter Kinderwunsch sehr hart ist, aber bestimmt nicht, wie hart es wirklich sein muss. Das tut mir sehr leid. Scheinbar kann dich @Perzet da aber besser verstehen bzw. auffangen.
Hanne123
Zitat von Mumm:Ich fühle mich genauso ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen