waldzauber
- 4
- 1
waldzauber
chaosfee
waldzauber
chaosfee
kiki1970
Sylvia65
Zitat von Catflower:..... ist das Gefühl der Einsamkeit besonders groß.
Man sitzt bei schönem Wetter zu Hause, weiß nichts mit sich anzufangen und denkt darüber nach, wie Ex und Next den Tag verbringen.
Wieder mal zu nichts Lust. Lesen, DVD, Olympia, alles durch. Alleine weggehen? Wohin?
Mittlerweile trennt sich bei den Freunden die Spreu vom Weizen, mit dem Ergebnis, dass noch nicht mal mehr Spreu da ist! (sind eben alles Paare)
Sch...tag!
waldzauber als .
Sylvia65
Zitat von Catflower:Heute hat mein Gemütszustand nichts mit Sonntag zu tun.
Vor genau einem halben Jahr ist meine Welt zusammengebrochen.
Es geht mir gut...
Es geht mir gut...
Es geht mir gut...
Es geht mir gut...
...
Zitat von Sylvia65:Ich hab so viele Beiträge im Forum gelesen, wie viele das selbe durch machen und wie viele es dann wieder geschafft haben.
Geht das wirklich vorüber, im Moment kann ich es mir nicht vorstellen
Zitat:Jeden Tag drängt es mich zu ihm zu fahren, ich habs noch nicht getan.
Ralf2
Zitat:wie sehr hass ich jetzt das Wochenende,
da fühl ich mich noch einsamer und leer.
Sylvia65
Zitat von Catflower:Zitat von Sylvia65:Ich hab so viele Beiträge im Forum gelesen, wie viele das selbe durch machen und wie viele es dann wieder geschafft haben.
Geht das wirklich vorüber, im Moment kann ich es mir nicht vorstellen
Hallo Sylvia,
ja, es geht wirklich vorüber.
Es sind halt so markante Tage wie heute, wo man sich nochmal sch... fühlt.Zitat:Jeden Tag drängt es mich zu ihm zu fahren, ich habs noch nicht getan.
Fahr nicht zu ihm! Wenn das Treffen nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, fühlst du dich nur schlechter.
Komm doch mal mit zu einem unserer Treffen, wenn es nicht zu weit für dich ist. Es tut gut, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... tml#379494
LG, Cat