kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat von Dani_:Dann musst Du das einfach mal trainieren Mehr als Nein - im worst case - bekommst Du nicht. Und wo ist das Problem? Dann versuche es wieder bei der nächsten Gelenheit uzw., wenn eine Dir gefällt. Ich bin der Meinung, dass auf die ...
Zitat:Das müssen ja keine ausgereiften Hobbies sein, sowas wie baden oder aus dem Fenster gucken gilt genauso. Schau doch sonst mal im Internet nach solchen Listen, dann fällt dir sicherlich noch was ein. Es geht vor allem darum, erstmal zu sehen, dass es überhaupt Dinge gibt, die dir ein gutes Gefühl geben, um auf ein höheres Wolhbefinden-Level zu kommen
Zitat:Ich bin Mutter eines Sohnes in deinem Alter, der vermutlich in einer ganz ähnlichen Situation steckt.
Zitat von kvn:ich weiß gar nicht worüber ich dann mit denen reden soll
Zitat von kvn:Wie gesagt, ich weiß gar nicht worüber ich dann mit denen reden soll. Da würde nie im Leben ein Gespräch entstehen, wenn ich da ultra nervös 3 Worte rausquetsche, da werd ich doch nur ausgelacht. Ich werde es mal versuchen, leider machen mir 90% der Dinge ...
Suse1
Zitat von kvn:Ich danke dir für die netten Worte. Ich drücke dir und deinem Sohn die Daumen.
Ich weiß, dass ich mich davon nicht beeindrucken lassen sollte und ich noch genug Zeit habe die Richtige zu finden. Was mich fertig macht sind die vielen Gedanken die da mit hinten dran hängen.
z.B.: Ich bin jetzt schon unfähig Frauen anzusprechen, oder in irgendeiner Form ihre Zeichen zu deuten. Ich hatte schon Situationen in denen ich erst Jahre später gecheckt habe, dass diese Frau was von mir wollte.
Ich denke aber auch, dass ich solche Zeichen einfach nicht mehr bekomme, sonst hätte ich das ja inzwischen mal gelernt.
Zusätzlich denke ich, dass ich mit jedem Jahr mehr in Einsamkeit auch immer mehr verlerne soziale Kontakte zu führen und jemals Beziehungsfähig zu sein.
Ich will ja auch nicht nur meine eine Traumfrau mit Mitte 30 finden und bis dahin alleine sein.
Ich will eigentlich mein Leben leben, von mir aus das Herz gebrochen bekommen, aber nicht die ganze Zeit der einsame Loser sein.
Ich will mir nicht ständig irgendwelche lässigen Sprüche ausdenken müssen, nur weil schon wieder ein Familienmitglied oder Freund gefragt hat ob bzw. warum ich keine Freundin habe.
Und irgendwo, ganz tief in mir, wäre ich einfach am liebsten ein Weiberheld, der jede hübsche Frau bekommt die er will.
kvn
kvn
Zitat:Es ist nur vorübergehend! Ganz sicher!
Suse1
Zitat von kvn:Meint ihr es würde helfen mehr Single-Freunde zu suchen?
Suse1
Suse1
Zitat von Emma14:Da es in jeder Altersgruppe, außer bei den Senioren, mehr Männer als Frauen gibt
( auf 49 Mädchengeburten kommen 51 Jungengeburten), bleiben zwangsläufig viele Männer ohne Partnerin. Das sollte man als Mann auch bedenken.
Zitat von Suse1:Nicht dein Ernst, Emma! Für mich ist es eher so, dass die meisten jungen Frauen ältere und reifere Männer bevorzugen. Das ging mir jedenfalls zeitlebens so. Ein gleichaltrigen Mann hätte bei mir nie eine Chance gehabt. Daher sollte kvn sowieso mal den Blick in diese ...
Suse1
Zitat von Emma14:Umso schlimmer für die jungen Männer, wenn die gleichaltrigen Frauen dann auch noch zu älteren Männern tendieren, was ja oft auch stimmt.
kvn
Zitat von Emma14:Umso schlimmer für die jungen Männer, wenn die gleichaltrigen Frauen dann auch noch zu älteren Männern tendieren, was ja oft auch stimmt. Der Männerüberschuss ist jedenfalls eine Tatsache. Nur bei den älteren eben nicht, da Männer im Durchschnitt eher sterben. Abhilfe schaffen ...
kvn
Zitat:Für mich ist es eher so, dass die meisten jungen Frauen ältere und reifere Männer bevorzugen.
Suse1
Zitat von kvn:Okay Ladies wie wärs, wer von euch hat Interesse an einem intelligenten, hübschen und witzigen 21 Jährigen, der nur gerade ein paar Probleme im Leben hat? Meine Altersgrenze wäre 45, Bilder sind von mir natürlich auch vorhanden. *lach
Ich hoffe jetzt wird der Thread nicht gesperrt, weil ich außerhalb vom Kontaktsuche Channel bin.