kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat:Pack deine Probleme an.
Zitat von kvn:schon sämtliche Dating Seiten versucht
Zitat von kvn:aber ich werde wahrscheinlich gleich der Buh-Mann des Forums sein.
Zitat von kvn:Also, es existieren für mich 2 Arten von Frauen, die einen, die mir keine Chance geben und die anderen, die gerne mit mir spielen und mich dann einfach ersetzen und fallen lassen.
Zitat von kvn:brechen das Gespräch ab weil die ersten 2 Nachrichten nicht schlagfertig genug waren, oder was auch sehr sehr häufig passiert: Sie haben plötzlich einen Freund.
Dediziert
Zitat von kvn:somit nach ihrer Auffassung kein Mann.
kvn
Zitat:Es wäre natürlich hilfreich, wenn du mehr über dein Onlinedating Verhalten schreiben würdest.
kvn
Zitat:Erstmal solltest du aufhören, Frauen als deine Endgegner zu betrachten, ohne Mist.
Du musst dir nicht anlesen, wie man mit uns reden kann
kvn
Zitat:Hast du auch Probleme, dich mit Männern zu unterhalten?
Dediziert
Zitat von kvn:Nein warum sollte ich?
Mit Männern ist das viel leichter. Über Fußball, Autos, Job und Zocken kann man immer reden.
Achja und die starten ein Gespräch auch selber mal und wollen daran teilhaben. Bei Frauen musste ich bis jetzt das Gespräch immer allein führen.
kvn
kvn
Zitat:Ohne schei.!
An deiner Stelle würde ich dann mal die Datingapps außen vor lassen.
Kleiner Fußballverein vor deiner Nase?
Dann geh' da mal hin, wenn die ihre Spiele haben. Geht Coronakonform und da sind nicht nur die Freundinnen der Spieler.
Zitat von Magnum:Und schon wird wieder auf einen herumgehackt, der eigentlich nichts verbrochen hat. Das sind nämlich die Möchtegern-Frauen, die sich hier für heilig halten, aber mitunter austeilen wie die Berserker und auch noch beleidigend werden. Ihr könnt euch noch so drehen und wenden. Ihr werdet ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dediziert:Ohne schei.! An deiner Stelle würde ich dann mal die Datingapps außen vor lassen. Kleiner Fußballverein vor deiner Nase? Dann geh' da mal hin, wenn die ihre Spiele haben. Geht Coronakonform und da sind nicht nur die Freundinnen der Spieler.