Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von kvn:Die Mädels in meinem Alter fragen mich gar nichts, die Antworten nur mit 2-3 Worten sporadisch
Ex-Mitglied
Zitat von kvn:Die Mädels in meinem Alter fragen mich gar nichts, die Antworten nur mit 2-3 Worten sporadisch
kvn
Zitat:Die Antworten sporadisch, weil sie noch mit anderen Leuten gleichzeitig albern. Wo im Netz bist du denn unterwegs?
Ex-Mitglied
Zitat von kvn:Wie bereits erwähnt habe ich schon alles probiert: Tinder, Lovoo, Parship, Bumble, C-Date, Badoo, yoomee, JAUMO, Once, Joyce und Instagram, Facebook etc. Also quasi alles was möglich ist, außer im Darknet eine Frau zu bestellen.
kvn
Zitat:Du redest unterschwellig abwertend über Frauen und kategorisierst sie. Sie sollen deinen Status aufwerten und dein kostenloser Therapeut sein, der dein Leben wieder hinbekommt.
Offspring78
kvn
Zitat:Hab deine sch. zusammen, pack deine sch. an und werde ein Mann, den man respektiert und will.
Bones
Zitat von kvn:Ich habe immer gehofft, mit einer Partnerin mein Leben wieder hinzubekommen. Ich weiß nur, dass ich das alleine nicht schaffen werde.
Offspring78
kvn
Zitat:Ich würde unter den Umständen keine Beziehung mit dir führen wollen.Sowas kann keine Partnerin leisten,so eine Bürde zu tragen.Ist in meinen Augen auch niemals der Sinn einer Beziehung, soviel aufzufangen.Wo bliebe da überhaupt Raum für die Bedürfnisse und Wünsche der Partnerin?Wo wäre da Augenhöhe?
Offspring78
kvn
Zitat:Was hindert dich denn ein six Pack zu züchten, TE?