Suse1
- 88739
Suse1
Zitat von kvn:Das klingt vielleicht oberflächlich, aber mich will ja auch keine Frau nur weil ich kein Six Pack hab. Dabei wiege ich 80 Kilo auf 1.80
kvn
Zitat:Schon ok! Wie wäre es mit einem normalgewichtigen Durchschnittsmädel?
will_hunting
Zitat von kvn:Ich wüsste jetzt nicht was es da zu thematisieren gab, die Frau hat mich einfach komisch angestarrt.
Zitat von kvn:mir wurde gesagt die Chemie zwischen Patient und Therapeut muss stimmen, aber jedes Gespräch bei ihr war einfach absolut komisch und unangenehm, ich habe das Ganze als nicht hilfreich empfunden.
kvn
Zitat:Ist Dir sowas außerhalb der Therapie auch schon passiert - dass Dich Leute angucken und Du nicht weisst, wie Du damit umgehen sollst?
will_hunting
Zitat von kvn:Naja, also wenn ich durch die Straße laufe und mich gucken 3 Leute hintereinander offensichtlich an... da denke ich immer ich hab was im Gesicht oder so. Ich hatte auch mal große Probleme Augenkontakt zu halten, das ist aber schon besser geworden. Also es ist mir schon unangenehm, vorallem wenn ich in größeren Gruppen was erzählen will und plötzlich gucken alle auf mich.
kvn
Zitat von will_hunting:Wenn Du das angesprochen hättest, dass Dir ihr Blick genauso unangenehm ist wie eine Reihe von Situationen draußen, wegen denen Du ja offensichtlich in Behandlung warst, hätte man die Chance gehabt, daran arbeiten zu können.
Suse1
Zitat von kvn:Naja jetzt ist es jedenfalls zu spät dafür. Ich habe auch allgemein das Gefühl, dass ich hier im falschen Forum bin. Also natürlich bin ich das, dieses Forum heißt Trennungsschmerzen und ich rede hier über Einsamkeit und meine Depressionen.
Kennt vielleicht jemand ein Forum, indem der Fokus eher darauf liegt?
Denn hier gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen mir und jedem Anderen: Ihr habt schon längere Beziehungen geführt.
Offspring78
Zitat von Suse1:müsstest auch du abnehmen und jeden Tag trainieren. Dazu hast du verständlicherweise keine lust.
will_hunting
Zitat von Suse1:Wer hat dir diesen Quatsch bloß eingeimpft?
kvn
Zitat:Nach dem, was ich in seinen Threads gelesen habe, scheint das Hauptproblem nicht die fehlende Freundin zu sein, sondern die Ursache für das unfreiwillige Single-Dasein und den nicht so dollen Selbstwert liegt in der höheren Schüchternheit, was evtl. auch ins sozial-ängstliche gehen könnte.
LostGirl1
Zitat von kvn:Wie gesagt, ich weiß gar nicht worüber ich dann mit denen reden soll.
Malli
kvn
Zitat:bist Du auch ohen romantische Hintergedanken mit ein oder zwei von denen (also mit Frauen) bedreundet oder gut bekannt? Wie redest Du mit denen?
Zitat:Ich glaube, Du solltest nicht jede Frau gleich als potentielle Partnerin sehen.
Zitat:Du leidest scheinbar weil du dich andauernd mit anderen vergleichst.
Zitat:Fang an dich selber glücklich zu machen, das ist das schwierigste was es gibt. Treffe dich mit deinen Freunden, fang an zu lachen, hab Spaß.