Lila-Lisa
- 30
- 1
- 6
Lila-Lisa
SunQueen
Lila-Lisa
SunQueen
Lila-Lisa
Zitat von Lila-Lisa:Hallo, Ich habe hier jetzt sehr viel gelesen und mich dann endlich auch mal angemeldet. Ich bin seit gut 2 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen. Ich 39 er 42. Wir leben nicht zusammen, da ich ein Kind aus vergangener Ehe habe. Ich habe ein großes Problem mit seinen Rückzügen, die Frage die ich mir ...
Lila-Lisa
Krzmrzprz
Zitat von Lila-Lisa:Ja das mit dem Selbstvertrauen würde ich absolut unterschreiben, er versucht immer alles zu überspielen. Aber was kann ich da wieder draus Schlussfolgern? Ich weiß mittlerweile soviel über ihn. Und er sagt auch immer das er bei mir er selbst sein kann.
Lila-Lisa
Lila-Lisa
Zitat von Lila-Lisa:@OneDay wir sprechen danach immer darüber, aber irgendwie geht die Kommunikation an einander vorbei. Keiner ist böse oder will dem anderen seinen Standpunlt aufzwingen. Aber ich verstehe nicht wie man sich gar nicht melden kann und er meint es geht dann einfach nicht. Verrückt. Aber er kündigt es mittlerweile ...
Emma75
Zitat von Lila-Lisa:Aber er kündigt es mittlerweile schon an was früher nicht der Fall war
Lila-Lisa