Ufuk
- 33
- 1
- 52
mcteapot
mcteapot
Zitat von Ufuk:Ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken
Zitat von mcteapot:ist normal
geh doch mit deinen Kindern mal zum schwimmen da rutscht viel runter
Löwenherz4
mcteapot
Zitat von Ufuk:Ja das hab ich auch schon gemacht wenn ich mit den Kindern unterwegs bin ist es ja auch in letzter Zeit, Gott sei dank, nicht so schlimm!
nureinmensch
mcteapot
Zitat von nureinmensch:NEIN,sry Pöttchen Motorrad fahren wenn er denn eins hätte,geht nur mit klarem Kopf,glaub mir.
Mein Hintermann hat das voll gesehen wie ich rumggeiert habe.
Zitat von nureinmensch:Hi
ALso Motorradfahren in deinem Zustand erstmal NEIN,sry Pöttchen Motorrad fahren wenn er denn eins hätte,geht nur mit klarem Kopf,glaub mir.
Ich war letzt Woche mit dem BIke draussen,auf der hinfahrt alles supi,auf der
Rückfahrt Gedankenkarussell.
Mein Hintermann hat das voll gesehen wie ich rumggeiert habe.
So nun zum TE
Deine Situation ist echt nicht schön,aber deine gefühle sind normal.
Was du nicht zulassen solltest,sind Gedanken wie du sie im schlimmsten fall beschreiben hast.
Du musst doch bestimmt Freund oder Familie haben denen du dich anvertrauen kannst.
Richtige Feunde sind die,die sich deine Geschichte anhören und nicht urteilen,sondern mit dir drüber reden,dir halt geben.
Weiterhin solltest du wenns dir hilft hier mit uns weiter schreiben und auch wenns doof klingt,lese hier vorm Bett gehen viel,das macht erstnes müde,und zweitens weist du das du nicht alleine bist und noch mehr Leute hier das gleiche durchmachen wie du,glaub mir es hilft.
Du wirst ,nein du musst das Schaffen,deiner Kinder wegen und dir selbst wegen.
Du bist ein Mensch ,und wir machen nun mal Fehler.alle tun das.
Kopf hoch,nach vorne schauen,der Rest kommt von selber.
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Bitte such dir therapeutische Hilfe. Es ist keine Schande sich Hilfe zu holen.Ich finde das Verhalten deiner Ex unglaublich.Ihre Probleme konnten behoben werden, sie zieht damit aber die Frauen,denen soetwas wirklich geschehen ist,in den Dreck.
Hast du Freunde,die dich ablenken können?
Du hast dein halbes Leben mit der Frau verbracht ,da ist es normal,dass es so lange dauert.Tut mir sehr leid für dich.
mcteapot
Zitat von Ufuk:Ich weiß nicht so recht
Zitat von mcteapot:Willst du wieder glücklicher werden? Ohne durchzuhängen, dich von Tag zu Tag zu schleppen?
Ein Versuch ist es wert
Sonnenblume1981
Zitat von Ufuk:Ja ich habe Freunde die mir helfen und auch meine Familie. Nur muss ich da irgendwie ganz alleine durch kommt es mir vor. Habe schon oft dran gesach mir Hilfe zu holen nur hab ich auch so wenig Zeit Beruf Kinder und all der ganze Kram rund um die Scheidung. Ich weiß nicht so recht