Wombat81
- 53
- 3
- 73
Wombat81
Zitat von Wombat81:Gleich bei der ersten Frau, mit der er dann etwas hatte, habe ich aber gemerkt, dass das nichts für mich ist, weil es mich extrem triggert.
Luddy
Zitat von Wombat81:Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das alles einen Sinn macht, wenn er nur darauf verzichtet, weil er mich sonst verliert. Er hatte ja nicht verzichtet, „nur“ weil es mich verletzt.
Zitat von Wombat81:Ich weiß echt nicht mehr, was richtig und was falsch für mich ist, er meint, dass wäre ja nur S. und hätte nichts mit unserer Beziehung zu tun…
Zitat von Luddy:Ist doch fast das selbe ?!
Wombat81
Zitat von Wombat81:mein Expartner hat mich mit Prost. betrogen und alles nur in kleinen Häppchen zugegeben, auch gesundheitlich gefährdet. Das hat mich ziemlich traumatisiert
Blattfee
Zitat von Wombat81:Zum Beispiel hat eine Frau mal nachgefragt, wie ich aussehe, er hat ihr daraufhin ein Foto von mir geschickt.
Zitat von Wombat81:Einmal hat er die gleiche anziehend Nachricht an mich und an die anderen geschickt (laut ihm, um die unterschiedlichen Reaktionen auszutesten).
Wombat81
Wombat81
Zitat von Wombat81:ja, das weiss er…
Blattfee
Zitat von Wombat81:Ich fand es irgendwie übergriffig, dass er ihr ein Foto von mir schickt
Zitat von Wombat81:Das 2. empfand ich ziemlich demütigend. Er sieht das ein, aber findet es eher witzig..
Zitat von Wombat81:Ich weiß echt nicht mehr, was richtig und was falsch für mich ist
Zitat von Wombat81:Bin in Therapie
Wombat81
Wombat81
Blattfee
Wombat81