TraurigerTyp
- 88558
TraurigerTyp
Dark_Cloud
Jaro
Zitat von TraurigerTyp:ich bin bedürftig!
Zitat von Vinz:Bei den russischen muss man dann aber irgendeiner merkwürdigen Religion beitreten
willan
TraurigerTyp
Zitat von Vinz:Hmm, vielleicht eine der russischen oder thai-frauen importieren. Bei den russischen muss man dann aber irgendeiner merkwürdigen Religion beitreten
Zitat von TraurigerTyp:Hallo, ich muss mir doch mal Luft machen! Auch ich bin, mal wieder, unglücklich verliebt. Was aber mittlerweile nicht mehr sooo schlimm ist - viel schlimmer sind die Selbstzweifel, weil es immer und immer wieder so läuft! Mein ganzes Leben wollen mich nur Frauen, die mir nicht gefallen. Aber nie die, die ich toll finde! Ich habe in der Jugend angefangen einfach zu nehmen, was ich kriege. Und so hatte ich damals viele Freundinnen / Affären / ONS - allerdings war das nie was Ernstes und immer schnell vorbei. Mitte 20 habe ich dann damit aufgehört und ...
Zitat von Pantaray:Na sach mal, ne Russin ist doch keine Resterampe, wenn grad nix andres da ist. ^^ und die nehmen auch nicht jeden
Klar, gibt die Sugarbabes die einen wohlhabenden Sugardaddy suchen - da hast du aber auch nur Chancen mit entsprechendem Kontostand und ist kulturübergreifend.
Hatte das jetzt nicht herausgelesen dass der vorhanden wäre.
leilani1801
Zitat von Vinz:Edit: Ausverkauf, alles muss raus
Das mit den russischen Frauen gibt es tatsächlich, hat mir ein Arbeitskollege erzählt dessen Arbeitskollege in Chefposition so eine nahm. Das war aber irgendso eine Kuppelei die von der Kirche dort ausging der er beitreten und monatliche an diese zahlen darf ^^. Aber naja mit Liebe lies sich ja schon immer Geld verdienen.
Zitat von Pantaray:Ich sollte vielleicht eine Beratungsstelle aufmachen für Männer die vor dem Ostimport jemanden brauchen der die Verträge nochmal gegenliest und auf deutsch übersetzt ^^
Ex-Mitglied
Deion
Zitat von Deion:Dann, in ein paar Jahren, schaue ich mir die Frauen noch einmal an. Haben sie sich positiv entwickelt und sehe ich eventuell Sinn und Nutzen in eine etwaige Beziehung mit einer entsprechenden Frau, die sich auch um mich bemüht (also nicht dieses asoz. e alleine männliche Werben), dann könnte ich mir eventuell noch mal was vorstellen. Aber ansonsten lasse ich es.