Deion
- 88560
Deion
Zitat von Pantaray:
Sehr schade deion. Wirklich. Total. Dabei kommst du so sympathisch rüber.
Aber da hab ich keine Chance. Hatte mir so viel erhofft. Direkt nach deinem vor Esprit und Charme nur so überquellenden Beitrag.
Siehste ^^ wieder jede Chance auf Gegenbeweis zunichte gemacht.
Aber du bist ja klug und kannst Glaubenssätze von Weltbild unterscheiden.
leilani1801
Zitat von Deion:Glaubst Du etwa, dass da Frauen anders ticken, die auch negative Erfahrungen gemacht haben? Ganz bestimmt nicht! Deren Meinung und Einstellung akzeptiere ich ja auch.
EchtJetzt
TraurigerTyp
Zitat von Lebensfreude:Dat Wort sollte man komplett streichen eigentlich
TraurigerTyp
Zitat von willan:
Willst Du darüber erzählen wie das abgelaufen ist? Ich bin mir ja sicher, es sind häufig Kleinigkeiten die einen dann anziehen oder abstoßen. Und dann müssen halt zwei aufeinander treffen bei denen das stimmt. Und während man viele trifft bei denen es halt nicht stimmt, darf man sich selbst deshalb nicht in Frage stellen. Oder die Baustellen die mir andere aufzeigen, eben mal angehen.
So siehst Du Dich?
Und möchtest aber attraktive, besondere Frauen haben.
Da hakt es vermutlich. Was haben diese Frauen besonderes? Was ist das für Dich? Oft sucht man ja das, was einem selbst fehlt.
TraurigerTyp
Zitat von Deion:Lieber TE, man kann es nicht erzwingen. Frauen sind vielschichtige, manchmal nicht zu verstehende Wesen. Sie stehen sich oft selbst im Weg, suchen sehr oft nach der Nadel im Heuhaufen (wenn es nicht so läuft, wie sie wollen), um einen Abbruch zu erzwingen und im Härtefall ghosten sie. Nun, einige Männer sind da nicht besser drauf, aber das sollte nicht unser Problem und unser Anspruch sein. Bleib´ mal vielleicht lieber ne Zeit lang alleine, so wie ich dass derzeit mache. Das hat auch nichts mit Bedürftigkeit oder so´n Blödsinn zu tun, dass sind schlicht kommunikative Phrasen, nicht mehr, nicht weniger. Ich glaube da eher an das Wort Zeit, Zufall und Glück. Alle drei Dinge haben eines gemeinsam: Nichts können wir steuern, wir können sie nur nutzen, wenn möglich.
Hol Dir die Bestätigung, Leistung und Liebe aus anderen Bereichen. Frauen sind auch nur einer von abervielen Faktoren im Leben. Räume ihnen nicht Priorität ein, wenn es nicht läuft. Denn erzwingen (außer, Du würdest handgreiflich und damit strafbar) kannst Du es nicht.
L.G.
TraurigerTyp
Zitat von EchtJetzt:Bist du nicht der mit der Nachbarin ?
la_donna
Zitat von Deion:
Liebe Pantaray!
Es tut mir ja ein wenig Leid, dass ich da jetzt Dein Bild zerstöre, aber ich bin hier nicht im Forum, um anderen zu gefallen. Ich habe meine Erfahrungen und meine Meinungen, auf mich bezogen. Kein Weltbild, kein einfache Verallgemeinerung, sondern sie sind das Resultat meiner eigenen Erlebnisse und Erfahrungen.
Frauen sind wundervolle und tolle Wesen, aber eben nicht für jeden Mann. Genauso verhält es sich umgekehrt. Du bist augenscheinlich auch eine anständige und besonnene Frau, nachdem, was Du schreibst. Persönlich kenne ich Dich nicht, Du mich aber auch nicht. Wir müssen meinungstechnisch nicht in eine Richtung gehen, manchmal ist es sogar hilfreich, mal kontrovers zu diskutieren. Das finde ich ja hier im Forum ganz gut - nicht einfach losplappern, sondern eigene Erfahrungen einfließen lassen. Das machst Du, das mache ich. Ist doch super, oder nicht?
Es geht nicht darum, dass ich andere Frauen, wie Du sagst, durch stures Übersehen ausblende, ihnen keine Chancen auf einen Gegenbeweis gebe. Jene, die ich interessant fand, hatten die Chance, mehr als einmal. Sollte halt nicht sein. Ich sage nicht, dass Frauen dieses und jenes sind. Nur manchmal gibt es Zeiten, wo sie, bezogen auf mich, negativ auffällig sind. Wird umgekehrt dann sicherlich auch mal sein. Na und - that´s life.
.
So in etwa sehe ich es bei den Frauen und mir. Es haben sich Umstände und Faktoren geändert, die negative Ergebnisse ergeben. Das ist nun mal so im Leben.
Also: Keep cool, liebe Pantaray. Reibungen, Diskussionen und Kontroversen können, sollten hilfreich sein - das erhoffe ich mir hier im Forum.
Deion
Zitat von Pantaray:Du kannst ja richtig nett sein ^^
Das klingt so natürlich ganz anders und nachvollziehbarer für mich als Frauen kann man voll knicken
Hab auch meine Erfahrungen mit Männern, aber ich sehe es eher so, gibt Idioten beiderlei Geschlechts. Und auch sehr nette tolle Vertreter. Auf die konzentrier ich mich dann eben.
Okay, lass uns vertragen