Deion
- 88560
Deion
Zitat von Pantaray:Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass deine abwertende negative Haltung gegenüber Frauen dein Problem ist?^^
Wie soll dich eine in ihr Herz schließen wenn du heraushängen lässt wie wenig du von Frauen hältst?
Was du aussendest dem begegnest du auch.
Viel Glück
The_Who
Zitat von Deion:dummerweise beweisen sie mir aber auch nicht das Gegenteil.
Deion
Zitat von Pantaray:Du übersiehst die vielen Gelegenheiten bei denen sie dir längst das Gegenteil bewiesen haben weil du wie mit Halsstarre stur nur auf dein selbst geschaffenes Weltbild starrst und keinen Blick rechts oder links daran vorbei wagst ...
Zitat von Pantaray:Nix für ungut ... so wird das wirklich nichts. Ich geb dir recht. Besser du bleibst allein
TraurigerTyp
Zitat von fe16:
Warum gefallen dir die Frauen nicht , die dich wollen ?
Sind sie zu langweilig ?
Sind sie zu lieb ?
Wat denkst du was du ausstrahlst ?
willan
Zitat von TraurigerTyp:Aber letztendlich bin ich schlichtweg nicht hübsch genug. Sonst würden mir in den Singlebörsen kaum alle die Antwort geben, dass ich nicht ihr Typ bin...
TraurigerTyp
Zitat von TraurigerTyp:Es gibt in meinem Leben einige Baustellen, aber da lässt sich LEIDER nix ändern....
Ich mache aber das Beste daraus und bin eigentlich so zufrieden, wie man damit sein kann. Habe auch einige Qualitäten, so ist das nicht. Und ich bin eigentlich auch recht selbstbewusst....
...
Zitat von BrokenHeart:
eigentlich ..... eigentlich .....
was heißen denn diese eigentlich(e)?
YsaSleep
Zitat:Und wie hier der Vorredner schon sagte - dieses negative Bild resultiert aus Erfahrung und nicht umgekehrt.
Zitat:Eine Frau nehmen, die ich abstossend finde? Weil ich selber abstossend bin?
willan
Zitat von TraurigerTyp:Hab diese Frauen real kennen gelernt...
Zitat von TraurigerTyp:Zu hässlich, zu langweilig, zu fett, und / oder zu dumm....
Zitat von TraurigerTyp:Mir gefallen die Frauen, die halt auch 99% der anderen Männer gefallen, weil sie halt attraktiv sind und was besonderes haben.
Deion
Zitat von willan:
Vielleicht liegt es am Bild? Ich gebe selbst zu, ich kann von drei Männern sprechen, deren Bilder sehr suboptimal waren. Einem schrieb ich, danke nicht mein Typ, wir bleiben trotzdem in Kontakt, sein schreiben mochte ich, irgendwann sind wir ein B. trinken gegangen, in echt total attraktiv Ein anderer Hammer Bild, getroffen, in real der Hammer jetzt seh ich manchmal Bilder von ihm in social Media, da hätte ich wohl eher nicht geantwortet. Und ein dritter: mega Typ, super Telefonate, Treffen steht noch aus. Schickt mir mehr Bilder (ungefragt), auf die hätte ich wohl auch eher zurückhaltend reagiert.
Nur aus meiner Erfahrung: das Auge isst mit! Im Online Dating vorrangig.
Kam es denn zu realen Treffen und dann warst Du nicht ihr Typ?