Hallo Sisal,
es tut mir leid für dich, dass du jetzt diese schmerzvolle Erfahrung machen mußt.
Warum verlierst du alles? Hast du gar nichts eigenes? Du sagst du hast den Job verloren, arbeitest du in seiner Firma? Du sagst du mußt ausziehen, ist es nicht eure Wohnung/ Haus? Hast du dir mal Gedanken gemacht, warum dann alles seins ist und du so gar keinen Anspruch auf irgendwas machen kannst?
Es hört sich fast so an, ob du dich materiell abhängig gemacht hast.
Wenn das wirklich so ist, wird es Zeit, dass du etwas für dich schaffst. Sieh es als Chance an auf eigenen Beinen zu stehen. Es wird schwer werden, aber du schaffst das. Hoffe nicht auf eine Rückkehr, es wird nie wieder so, wie es mal war. So weh wie es jetzt tut, aber es ist etwas zerbrochen, was selten zu kleben ist. Du wirst immer dieses Misstrauen haben, wenn er mal später zum Termin kommt. Willst du das? Diese Zweifel, diese Angst, diese Unsicherheit?
Ich weiß, wie weh es tut und kann mit dir fühlen, aber es war seine eigene Entscheidung. Jeder ist für das verantwortlich, was er macht und löst mit jeder Aktion auch eine Gegenreaktion aus.
Versuch zur Ruhe zu kommen, lenk dich ab oder lass dich ablenken. Heule meinetwegen es ist auch befreiend. Rede mit deinen Freunden darüber, egal wie oft. Glaub mir es wird besser, jeden Tag ein wenig mehr. Versuch auf die Beine zu kommen. Such dir eine Wohnung, einen Job und lass ihn laufen. Kopf hoch du mußt es nur zulassen. Hoffe nicht, kümmer dich um deine eigen Zukunft, erstmal ohne ihn.
Liebe Grüße Katja
15.02.2009 11:32 •