Guten Tag,
ich weiß das dieses Thema hier schon ein paar mal behandelt wurde, aber ich wollte nochmal individuell mein eigenes Thema hier teilen.
-Mein Alter: 30
-Alter der Frau: 29
also ich habe diese Frau getroffen , 3 Dates, es war sehr schön und ging intensiv los würde ich sagen.
Sie wirkte sehr verknallt, hat mir sehr viel geschrieben mit Herzen und Kusssmilies etc. und meinte das es sich richtig anfühle mit mir etc. Sie hat großes Interesse an mir gezeigt, so beginnt es meistens.
Ja dann nach einer Zeit merke ich das sie weniger schreibt, bis zum allseits gefürchteten und bekannten Hey du bist voll toll, aber ich bin noch emotional nicht so weit, Funke nicht übergesprungen.
Nun ist es so, das ich das wirklich jetzt schon oft hatte, also man kann von einem Muster sprechen, und ich frage mich ob das eher so ein Geschreibsel ist von den Damen oder ob wirklich da was dran ist ?
mit Geschreibsel meine ich: Es gibt andere Gründe (iwas am Aussehen, küsst nicht gut, S. nicht gut, etc. )
Auch noch was wichtiges zu mir:
Ich sehe sehr gut aus, sprich Frauen geben mir oft Interessenssignale etc. und sind interessiert.
Ich bin doch eher introvertiert, lieb und nett, nachdenklich, passiv. nicht so wirklich in meiner männlichen Energie was auch immer das sein soll. Eher so ein sensibler Träumer
Sprich, ich glaube das kann oft auch unsicher wirken .
Die Frau in diesem Fall hat auch schonmal beim 2. Treffen gesagt das ich oft nach einem Satz rückversichernd oder? sage . - kam bestimmt unsicher rüber.
Oft hatte ich auch schon nach dem 1. Date die Aussage Ich habe das Gefühl es ist eher was freundschaftliches.
Also: Was soll ich ändern ? So weiter machen bis jemand kommt wo meine Sensibilität zu schätzen weiß ?
Oder sich selbst ändern ?
Mein These ist auch warum dann viele Frauen abspringen: Aussehen und Verhalten sind nicht kongruent, sprich:
nach dem Äußeren gehend müsste ich eigtl. viel selbstbewusster und auch ein stück weit extrovertierter, Raum einnehmender sein,
das bin ich dann aber nicht was sich in Gesprächen/Treffen dann schnell rausstellt - Interessensverlust der Frau.
Ich war früher eher nicht so hübsch und habe mich erst mit 25/26 ins Attraktive gewandelt - daher auch dann die Unsicherheit die sich leider bis jetzt fortzieht .
Ich habe das Gefühl, allzu sensibel und nachdenklich kommt nicht so gut an beim anderen Geschlecht .
Eure Gedanken dazu würden mich interessieren
, geht/ging es jemandem ähnlich ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Vor 20 Minuten •