weneedflowers
- 24
- 1
- 22
weneedflowers
Zitat von weneedflowers:allzu sensibel und nachdenklich kommt nicht so gut an beim anderen Geschlecht .
Worrior
Zitat von weneedflowers:-Mein Alter: 30
-Alter der Frau: 29
Lovehead
weneedflowers
Zitat von ElGatoRojo:Du bist so ein Nischenangebot für manche Frauen. Die es wahrscheinlich geben mag -- aaaber sie zu finden ist schwierig bei passiver Grundhaltung. Machst du den ersten Schritt oder sie?
Zitat von weneedflowers:in der falschen Zielgruppe angeln -
Worrior
Zitat von weneedflowers:2 Kumpels haben mir gestern bestätigt das mein Onlineprofil eher eine andere Version von mir widergibt als ich im realen Leben bin. Sprich, das Profil wirkt eher clean und ich sage jetzt mal mainstreamig. In wirklichkeit bin ich ja aber schon eher ein besonderer Charakter und denke, ticke ja auch eher alternativ und anders.
Zitat von weneedflowers:Matches erhalte ich trotzdem oft von Frauen mit denen es aber von den Werten her evtl garnicht so passt... Da könnte auch ein großer Fehler natürlich liegen, sprich: salopp gesagt, in der falschen Zielgruppe angeln - das ist für beide Seiten natürlich doof, und da bringt dann auch gutes Aussehen nichts wenn man sich von der inneren Einstellung zu doll unterscheidet.
Zitat von weneedflowers:Ich habe diese ja vllt. sogar hochsensible Seite in mir noch nicht geschafft in meine Persönlichkeit zu integrieren, und versuche diese eher von mir selbst abzuspalten
Zitat von weneedflowers:2 Kumpels haben mir gestern bestätigt das mein Onlineprofil eher eine andere Version von mir widergibt als ich im realen Leben bin. Sprich, das Profil wirkt eher clean und ich sage jetzt mal mainstreamig. In wirklichkeit bin ich ja aber schon eher ein besonderer Charakter und denke, ticke ja auch eher alternativ und anders.
Zitat von weneedflowers:salopp gesagt, in der falschen Zielgruppe angeln -
weneedflowers
Zitat von weneedflowers:Ich habe ein negatives Selbstbild von mir. Halte mich tief in mir drin für nicht liebenswert, zu schwach, zu sanft für die Welt..