261

Immer wieder Funke nicht übergesprungen- Muster ?

M
Zitat von MisterX:
So hart das für dich klingt weneedflowers, diese Frauen entscheiden sich alle bewusst gegen dich, weil du zu verfügbar bist. Mir ist das noch nie ...

Das waren die Männer, die ich beim Dating immer sofort aussortiert habe. Also diejenigen, die sich tagelang Zeit gelassen haben. Aber jeder Jeck ist halt anders.

Gestern 09:01 • x 5 #91

Taleja
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber das was du schreibst, klingt tatsächlich viel zu verkopft.
Wenn man bei einem Date ständig daran denkt, was man jetzt machen müsste um zu gefallen, ist es doch nicht echt. Du solltest du selbst sein!

Zitat von weneedflowers:
Ich werde mich nicht komplett verstellen können .

Das solltest du gar nicht tun!

Zitat von weneedflowers:
Es gab schon Frauen die mich so akzeptiert haben mit meiner sensiblen Seite, diese habe ich aber weggestoßen aus Gründen wie sieht nicht gut genug aus , ich müsste doch eine viel attraktivere Frau an meiner Seite haben

Das verstehe ich nicht. Für Dates war sie attraktiv genug , aber wenn es dann passt, siehst du sie anders? Oder wie?

Dir muss die Frau gefallen! Dabei ist es völlig egal, ob sie dem gängigen Schönheitsideal entspricht oder nicht.

Gestern 09:36 • x 2 #92

A

Immer wieder Funke nicht übergesprungen- Muster ?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von MisterX:
Du hast ihr zu viel Sicherheit gegeben, und Sicherheit und Verlangen stehen in einer umgekehrten Beziehung zueinander:

Naja - das kleine 1 * 1 der Youtube-Universität bringt es dann auch nicht. Diese Ratschläge sind ja noch verkopfter

Gestern 09:53 • x 5 #93

W
Tja somit bin ich halt wieder erneut in der Mitte, letztlich ist es ja folgendes:
Es sind ja gefühlt 2 Lager:

Es passt einfach nicht - vielleicht ist sie einfach nicht die richtige , sie hat tatsächlich Probleme mit sich, der Funke springt einfach natürlich nicht über, weitermachen wie bisher, zu sich und seiner Sensibilität stehen. Dieses Lager wird gefühlt eher mehr von den Frauen hier im Forum vertreten.

Das Zweite Lager ist dann eher der Kopf, ich bin auch auf dieser Seite. Die Äußerungen der Frauen werden als Synonyme gesehen, dafür das ein Fehlverhalten des Mannes vorliegt.
Lösungsansätze müssen gesucht werden: mehr Selbstbewusstsein, mehr Distanz in Kennenlernphase etc. etc., Anziehung aufbauen. Diese Seite wird jetzt gefühlt von den Beiträgen mehr von männlicher Seite vertreten..

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege dabei.
Nun ist eben die Frage auf welche Seite man geht...
Mein Bauch wünscht und sehnt sich nach dem 1. Lager, mein Kopf geht immer wieder in Zweiteres.

Ich habe mich auch mit besagter Dame getroffen und mit ihr geredet, sie meinte die Kommunikation hat nicht gepasst,
insgesamt deutete es schon daraufhin das ich ihr in mehreren Punkt zu passiv war was die Kommnuikation anbelangt.
Also das ich Bedürfnisse etc. nicht so klar aussprechen und formulieren kann, das hat sich an ihren Exfreund erinnert , und somit hatte sie Angst das sich das wiederholt. Am lieb und nett sein hat sie beteuert lag es aber auf keinen Fall

Das Profil habe ich vorerst mal gelöscht.

Gestern 10:14 • x 1 #94

MisterX
Zitat von Mirandaa:
Das waren die Männer, die ich beim Dating immer sofort aussortiert habe. Also diejenigen, die sich tagelang Zeit gelassen haben. Aber jeder Jeck ist halt anders.

Hast Du nicht. Wenn jemand ein paar Tage nicht schreibt und sich dann freundlich und kurz erklärt, hast du sie nicht aussortiert. Mir ist aber schon klar, dass meine Meinung den Frauen nicht gefällt, da es nämlich genau das ist, wie es leider läuft. Nicht ich habe dies so gemacht, sondern die Natur.

Zitat von ElGatoRojo:
Naja - das kleine 1 * 1 der Youtube-Universität bringt es dann auch nicht. Diese Ratschläge sind ja noch verkopfter

Keine Ahnung ob das jemand in Youtube sagt. Ich verfahre seit Jahren so und noch nie hat sich eine Frau zurückgezogen, wollte kein Date mehr oder hat mich mit Ablehnung bestraft. Mir ist das alles aber auch egal.

Gestern 12:08 • x 2 #95

MisterX
Ich möchte dem TE noch sagen, dass Frauen sehr genau spüren, wenn du versuchst ihr Interesse zu gewinnen oder den Kontakt zu halten. Dieses versuchen und die Tatsache, dass du besorgt bist, wenn es nicht so läuft, führt dazu, dass sie dich nach und nach links liegen lässt. Dort stehst du dann in der Kontaktliste, mit den 5 anderen Männern, welche man ab und zu mit Textnachrichten versorgt aber ihr Interesse gilt einem Anderen. Versuche es einfach mal. Wenn du das nächste mal in diesen Flow kommst und glaubst, jetzt müsstest du sofort zurückschreiben. Tue es nicht und wenn, dann ganz kurz oder nur mit . Mehr nicht!

Lass sie nicht wissen, wann sie dich das nächste mal sieht. Nicht um zu spielen, sondern weil du es selbst nicht weißt. Halte dir Optionen offen und sei nicht verfügbar. Sie muss spüren, dass du Optionen hast und sie nicht deine einzige Option ist.

Gestern 12:35 • x 1 #96

Milly85
Zitat von MisterX:
Spannung in der Beziehung, wenn sie nicht weiß, wo sie bei dir steht.

Ungewissheit, ob sie dich wiedersehen wird oder nicht.

Emotionale Unbeständigkeit, wenn sie nie weiß, was sie als Nächstes fühlen wird.

Habs aus Versehen geliked. Das ist absoluter Quatsch das auf „FRAUEN“ generell zu beziehen!

Eben diese Sachen turnen mich mittlerweile ab! Ich bin‘s aber auch nach 10 Jahren leid, immer an diese Boys zu geraten die dieses verf…. Heiss kalt spiel spielen! Ich hab da keine Lust drauf! Da bleib ich lieber alleine! Wieso sollte ich jemanden Daten wollen, auf den man sich nicht verlassen kann?!

Gestern 12:52 • x 4 #97

Milly85
Zitat von MisterX:
dass du einfach zwischen deinen Antworten Tage vergehen lässt. Lies ihre Nachricht nicht mal und wenn sie Fragen stellt, antworte kurz und knapp.

Sorry. Aber GENAU DAS hat jetzt neulich jemanden bei mir ins Aus geschossen! Und jetzt wundert er sich wohl, schreibt mir immer wieder und fragt nach treffen - aber sorry, der Zug ist abgefahren! Das thematisiere ich aber nicht extra, wird er schon sehen, was er davon hat. Mit mir spielt man keine spiele mehr und auf Ambivalenz stehe ich nicht / Steht nicht jede Frau!

Gestern 12:54 • x 3 #98

Milly85
Zitat von MisterX:
Mir ist aber schon klar, dass meine Meinung den Frauen nicht gefällt, da es nämlich genau das ist, wie es leider läuft. Nicht ich habe dies so gemacht, sondern die Natur.

Was laberst du? Ich und viele andere Frauen sind der lebende Beweis dafür, dass „die Natur“ nicht so ist! Nur weil IHR toxische kleine b…ches dated, verwöhnte kleine Gören, die auf eure spiele abfahren, heißt das nicht, dass FRAUEN so sind! Entschuldige mal!

Gestern 12:58 • x 2 #99

MisterX
Herrlich.

Zitat:
toxische kleine b…ches dated

Also mit dieser Ausdrucksweise...naja.

Hör nicht auf die Frauen TE. Sie wissen, dass ich recht habe und deswegen ärgert sie es so, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt. Behalte dir einfach im Hinterkopf was ich gesagt habe. Mehr wirst du von mir hier nicht mehr hören.

Gestern 13:02 • #100

Jane_1
Höre auf dein Bauchgefühl, lieber TE.

Und klar ist es möglich, manche Frauen (Menschen) mit manipulativen Spielchen an die Angel zu bekommen. Aber ich verstehe dich so, dass du eine ernsthafte Beziehung möchtest. Abgesehen davon, dass sowas menschlich verwerflich ist, ist es recht unwahrscheinlich dich in eine liebevolle, auf Vertrauen basierende Beziehung hinein zu tricksen.

Gestern 13:22 • x 4 #101

JohannasWelt
Dein rückversicherndes oder finde ich total klasse. Ersetze es durch ein wie siehst du das (wenn es passt) ... dann nennt man das gleich wieder offene Kommunikation. ;o)

Mein Kollege sagte neulich erst zu mir schei. egal, jetzt werde ich zum A.. Welchen Weg du wählst, bleibt ganz allein dir überlassen. Ich wüsste einen sensiblen Mann immer mehr zu schätzen als einen Hans-Dampf-in-allen-Gassen. Aber das sieht jeder anders und jede Frau sieht das anders.

Was willst du für ein Mensch sein? Was entspricht dir mehr. Magst du das sensible, oder möchtest du dich verändern? Wenn, dann ändere dich, weil du das möchtest und nicht, weil du jemand damit gefallen möchtest. Finde heraus wer du bist und lebe das aus. Vergiss diese Spielchen oder die Manipulation (erst nach drei Tagen zurück schreiben, unereeichbar sein, distanziert sein, es an der Oberfläche halten) Irgendwie merken wir Frauen, wenn du nicht echt (oder autentisch) bist und führen die Kennenlernphase gar nicht weiter. Finden deinen Stil und deine Art. Dann kannst du das aus vollem herzen leben und irgendwann kommt dann auch die richtige Frau, die dich so zu schätzen weiß, wie du bist. Vertrau darauf.

Wenn du mal keine Frauen im Kopf hast, lies dich in offene Kommunikation ein. Das fehlt total in dieser Welt und ich denke es würde uns so viel weiter bringen. Wenn man das als einizger in der Partnerschaft kann, bringt es einen auch nicht weiter ;o) Also auch wieder Mist.

MisterX hat schon recht, wenn er sagt, dass ein Mann nicht zu bedürftig wirken darf. Jasager und Männer ohne eigenes Leben und ohne eigenen Lebensplan finden Frauen wirklich nicht interessant. ABER ... ich möchte schon eine gewisse Intensität und Verlässlichkeit in der Beziehung, wenn ich erst das Gefühl habe, dass das Interesse vom Mann zu gering ist, dann verliere ich auch das Interesse. Es muss halt passen irgendwie. Spielchen, Manipulation und dieses Heiß-Kalt ist auch wieder unecht und zieht nur abhänige Menschen an. Will man das?

Gestern 13:30 • x 3 #102

ElGatoRojo
Zitat von JohannasWelt:
Spielchen, Manipulation und dieses Heiß-Kalt ist auch wieder unecht und zieht nur abhänige Menschen an.

Deshalb ist das Verfahren von Mister X nur auf eine kleine Teilmenge von Frauern anwendbar

Gestern 13:32 • x 2 #103

M
Zitat von MisterX:
Hast Du nicht. Wenn jemand ein paar Tage nicht schreibt und sich dann freundlich und kurz erklärt, hast du sie nicht aussortiert. Mir ist aber schon ...

Doch. Ich hab sie bereits am nächsten Tag nach einem guten Date gelöscht, wenn sie sich bis abends nicht gemeldet haben. Dieses Geziere bei Männern mag ich nicht, Taktiererei schonmal gar nicht. Zudem steht in meinen Beziehungsstandards, dass ein Mann zu kontinuierlich verlässlichen und verbindlichen Kontakt fähig und willig sein muss. Ich würde auch innerhalb einer Beziehung nicht azeptieren, einen Tag nix vom anderen zu hören. In meinem Alter muss man wissen, ob der andere noch einen Puls hat
Wie gesagt, die Standards der Menschen sind unterschiedlich. Mich würde so ein Abtauchen unnötig triggern. Passt nicht zu mir.

Gestern 13:35 • x 3 #104

M
Zitat von Milly85:
Sorry. Aber GENAU DAS hat jetzt neulich jemanden bei mir ins Aus geschossen! Und jetzt wundert er sich wohl, schreibt mir immer wieder und fragt nach ...

Genau. Gelöscht und blockiert. Habe vor paar Jahren dann doch noch ehem. blockierte Nachrichten lesen können. Wie dieser eine Typ dann doch noch in die Puschen kommen wollte (er war vermutlich überrascht, dass ich auf seine Unverbindlichkeit mit und Tschüss! reagiert hab, quasi Rollen vertauscht. Aber mir begegnen solche Männer nicht. Weil das einfach nicht zu mir passt. Und auch vollkommen unattraktiv auf mich wirkt. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.

Gestern 13:41 • x 1 #105

A

x 4