Mirandaa
- 316
- 1
- 605
Mirandaa
Zitat von MisterX:So hart das für dich klingt weneedflowers, diese Frauen entscheiden sich alle bewusst gegen dich, weil du zu verfügbar bist. Mir ist das noch nie ...
Zitat von weneedflowers:Ich werde mich nicht komplett verstellen können .
Zitat von weneedflowers:Es gab schon Frauen die mich so akzeptiert haben mit meiner sensiblen Seite, diese habe ich aber weggestoßen aus Gründen wie sieht nicht gut genug aus , ich müsste doch eine viel attraktivere Frau an meiner Seite haben
Zitat von MisterX:Du hast ihr zu viel Sicherheit gegeben, und Sicherheit und Verlangen stehen in einer umgekehrten Beziehung zueinander:
weneedflowers
Zitat von Mirandaa:Das waren die Männer, die ich beim Dating immer sofort aussortiert habe. Also diejenigen, die sich tagelang Zeit gelassen haben. Aber jeder Jeck ist halt anders.
Zitat von ElGatoRojo:Naja - das kleine 1 * 1 der Youtube-Universität bringt es dann auch nicht. Diese Ratschläge sind ja noch verkopfter
Zitat von MisterX:Spannung in der Beziehung, wenn sie nicht weiß, wo sie bei dir steht.
Ungewissheit, ob sie dich wiedersehen wird oder nicht.
Emotionale Unbeständigkeit, wenn sie nie weiß, was sie als Nächstes fühlen wird.
Zitat von MisterX:dass du einfach zwischen deinen Antworten Tage vergehen lässt. Lies ihre Nachricht nicht mal und wenn sie Fragen stellt, antworte kurz und knapp.
Zitat von MisterX:Mir ist aber schon klar, dass meine Meinung den Frauen nicht gefällt, da es nämlich genau das ist, wie es leider läuft. Nicht ich habe dies so gemacht, sondern die Natur.
Zitat:toxische kleine b…ches dated
Zitat von JohannasWelt:Spielchen, Manipulation und dieses Heiß-Kalt ist auch wieder unecht und zieht nur abhänige Menschen an.
Mirandaa
Zitat von MisterX:Hast Du nicht. Wenn jemand ein paar Tage nicht schreibt und sich dann freundlich und kurz erklärt, hast du sie nicht aussortiert. Mir ist aber schon ...
Mirandaa
Zitat von Milly85:Sorry. Aber GENAU DAS hat jetzt neulich jemanden bei mir ins Aus geschossen! Und jetzt wundert er sich wohl, schreibt mir immer wieder und fragt nach ...