weneedflowers
- 24
- 1
- 22
weneedflowers
Zitat von Brennessl:also wenn du von diesen apps nicht weg willst, dann erstell doch mal ein ehrlich offenes profil und schau wie du damit fährst. beschreib deine senslible künstlerseele, natürlich nicht in lamentoform, sondern selbstsicher überzeugt. schildere deine affinität zu instumenten und musik, das ist doch toll. es gibt ...
Zitat von weneedflowers:Meine jetzige gescheiterte Datingphase mit L. war eben eine .............
Zitat von weneedflowers:Ich frage mich: Ich bekomme ja auch jetzt mit meinem eher nicht edgy/normschönen Profil teilweise Likes von alternativen/kunst Frauen.
Da frage ich mich was sie auf einem Treffen dann erwarten, kann ich da dann meine sensiblere Seite zeigen ohne zurückgestoßen zu werden oder erwarten die dann auch eher einen cleanen aufgeräumten Charakter ?
Zitat von weneedflowers:Da frage ich mich was sie auf einem Treffen dann erwarten, kann ich da dann meine sensiblere Seite zeigen ohne zurückgestoßen zu werden oder erwarten die dann auch eher einen cleanen aufgeräumten Charakter ?
weneedflowers
weneedflowers
Zitat von weneedflowers:Diese Dynamik entsteht ja aber nur weil ich denke ich muss iwas anders machen/bin nicht liebenswert so wie ich bin
Zitat von weneedflowers:Dieses Unvermögen die Spannung aufzubauen aber kommt ja durch das selbst eingeredete Defizit das ich etwas überspielen muss/besonders nett sein muss, um etwas zu überspielen ?
Mirandaa
Zitat von weneedflowers:ich brauche was von dir anstatt von Ich mache dir an attraktives Angebot, ich kann dir was geben ..
Zitat von weneedflowers:Guten Tag, ich weiß das dieses Thema hier schon ein paar mal behandelt wurde, aber ich wollte nochmal individuell mein eigenes Thema hier teilen. ...
Zitat von weneedflowers:Kann es sein das in der Vergangenheit bei Dates dann das Interesse verloren ging weil eine Dynamik entstanden ist von: ich brauche was von dir anstatt von Ich mache dir an attraktives Angebot, ich kann dir was geben ..
Zitat von weneedflowers:Oder vermassel ich es erst durch das Unvermögen Spannung aufzubauen und da ich gleich diese liebevolle/Best Friend/Wellenlänge Schiene Fahre - diese sollte ja aber erst später kommen, nach Anziehung, da ist doch wrschl. der Knackpunkt.