btlwe.
- 1344
- 23
- 1698
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Aber so ganz verteufeln solltest ne Gesprächstherapie nicht. Die haben schon auch gute Seiten Wie alles im Leben Aber ja, Powersport ist defi ...
Zitat von weneedflowers:hatte eine Augen-OP, brauche daher keine Brille mehr.
Zitat von weneedflowers:.Trotzdem ist es jetzt was worauf ich jetzt sehr stolz bin,
ich mich darüber definiere und auch sogar leicht narzisstische Tendenzen entwickele, mittlerweile habe ich das aber wieder besser unter Kontrolle.
Zitat von weneedflowers:Wahrer Selbstwert von innen ist da wenig da, es benötigt externe Bestätigung.
Zitat von weneedflowers:gerne auch verharren in einer sich selbst schädigenden Melancholie.
Sich gefallen in der Rolle des leidenden, sensiblen Träumers.
Zitat von weneedflowers:vielleicht bin ich ja garnicht hochsensibel sondern einfach nur wie jeder Andere auch, oder sogar normalsensibel, rede mir das allerdings ein um meine Identität und Persönlichkeit zu formen ?
Zitat von Worrior:Ja schon aber das ist ein junger Kerl, der steht voll im Saft und hat große Cojones.
Ich halte nichts davon all zu früh in diese Psychomühle einzusteigen.
weneedflowers
Zitat von Aline_8:Ok, DAS ist jetzt tatsächlich extrem oberflächlich. Also zu denken, mit Brille sei man nicht attraktiv Oberflächlich again Das werden deine Dates merken Selbst schädigende Melancholie? Was meinst du damit? Meinst du, dass du dir immer wieder selbst einredest, dass mit dir etwas nicht stimmt, weil es mit den ...
weneedflowers
Zitat von Aline_8:@weneedflowers ok, versteh ich. Danke für die Erklärung und ja, das ist auch einfach mies
Zitat von weneedflowers:Intrinsisch kann ich dieses Gefühl nicht aufrechterhalten
Zitat von weneedflowers:Trotzdem ist es jetzt was worauf ich jetzt sehr stolz bin,
ich mich darüber definiere und auch sogar leicht narzisstische Tendenzen entwickele, mittlerweile habe ich das aber wieder besser unter Kontrolle.
Zitat von weneedflowers:Träumerisches schwelgen, gerne auch verharren in einer sich selbst schädigenden Melancholie.
Sich gefallen in der Rolle des leidenden, sensiblen Träumers.
weneedflowers
Zitat von FrauDrachin:Ja, schau, da geht es dir so, wie vielen Menschen, die Dinge in ihrem Leben ändern. Du bist jetzt sportlicher und brillenlos, aber immer noch im Kern der Selbe. Halt in sportlich und ohne Brille. Das wird dir viele Türen öffnen, aber dehalb geht noch lange nicht alles von alleine. Ich denke, ja, ein Punkt wird ...
Zitat von weneedflowers:Ich habe auch in mir die Annahme das nur ein ganz bestimmter Persönlichkeitstyp attraktiv ist für frauen (sportlich, attraktiv, selbstbewusst) Diesen versuche ich dann auf jedenfall in meinem Profil zu verkörpern...
Zitat von weneedflowers:Ich bin sehr musikalisch veranlagt, also bin mit vielen Instrumenten aufgewachsen,
Zitat von weneedflowers:...vermeintliche persönliche Kränkungen.
Alduin
Zitat von weneedflowers:In die Rolle des leidenden komme ich doch immer wieder durch externe Rückschläge und vermeintliche persönliche Kränkungen.
Ich habe dann selbst schädigende Gedanken im Sinne von, schau dir andere Typen an, die gehen einmal auf die App und haben dann eine Freundin. Das klappt bei mir aber irgendwie nicht. Irgendetwas ist in mir das dass sich da nicht gut als männlich selbstbewusst verkauft, wenn es zu den realen Treffen kommt.
Also möchte ich mich so verstellen damit ich zu einem der Typen werde bei denen es auch so leicht klappt.
Das funktioniert aber natürlich nicht.
Ich habe auch in mir die Annahme das nur ein ganz bestimmter Persönlichkeitstyp attraktiv ist für frauen (sportlich, attraktiv, selbstbewusst) Diesen versuche ich dann auf jedenfall in meinem Profil zu verkörpern...
Abweichungen davon bzw. mich individueller darzustellen davor habe ich Angst und denke ich kommt nicht gut an.
- Also entweder ich ändere mein Profil/ finde passendere Matches
-ich ändere mich, indem ich männlicher selbstbewusster auftrete
-ich schaffe es all das in mir zu vereinen- selbstbewusst kann auch sensibel sein
-ich mache so weiter und hoffe iwann klappt es mal
Ja es hat hier schonmal jemand geschrieben, wahrscheinlich bin ich nicht so der beste Kandidat für diese Apps..
Ich kann dies aber nicht so akzeptieren
KeepSmile
Zitat von weneedflowers:- Also entweder ich ändere mein Profil/ finde passendere Matches