Laetitia2024
- 1550
- 1
- 3095
weneedflowers
weneedflowers
Zitat von Aline_8:Ich finde, dass du deinen fokus selbst irgendwie viel zu sehr auf deine Optik legst. In nahezu jedem Beitrag von dir steht was von deinem hübschen Aussehen, deine Attraktivität Warum ist das so?
Zitat von weneedflowers:mir geht es nicht darum hier mit Schönheit in einem Internetforum anzugeben, das bringt mir ja eh nix
kata_smiles
Zitat von weneedflowers:Danke für die Antworten, ja diese Sensibilität verträgt sich schlecht mit der S. Anziehung, ich habe schon viel gelesen wie man S. ...
Zitat von weneedflowers:ja diese Sensibilität verträgt sich schlecht mit der S. Anziehung,
Zitat von weneedflowers:ch habe schon viel gelesen wie man S. Spannung auf Dates aufbaut,
aber meistens gelingt mir das nicht
Zitat von weneedflowers:Das mangelnde Selbstbewusstsein kommt wohl von der starken Empfindsamkeit in mir. Wie kann ich es schaffen selbstbewusster zu werden ohne diese sensible Seite Wegzudrücken (was vermutlich eh nicht klappen wird)
Zitat von weneedflowers:Das mangelnde Selbstbewusstsein kommt wohl von der starken Empfindsamkeit in mir. Wie kann ich es schaffen selbstbewusster zu werden ohne diese sensible Seite Wegzudrücken (was vermutlich eh nicht klappen wird)
Zitat von MandyCohen:kommst du nur mit Individualität und eigenen Themen, die dich von anderen Männern unterscheiden.
Äußere Attraktivität reicht nicht, wie du vielleicht selbst merkst
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht bist du dann auch weniger oberflächlich bei der Partnersuche.
Zitat von weneedflowers:Also: Was soll ich ändern ? So weiter machen bis jemand kommt wo meine Sensibilität zu schätzen weiß ?
Oder sich selbst ändern ?
Zitat von weneedflowers:Bei Dates habe ich in mir eher ein Mindset von Bitte mag mich anstatt ein Ich schaue jetzt ob diese Frau zu MIR passt
weneedflowers
Zitat von Aline_8:Interessant, dass das deine Interpretation ist Ich wollte vielmehr darauf hinaus, dass genau das ja irgendwie der Knackpunkt sein könnte. Dieses verbissene. Es ist natürlich total verständlich, wenn du stolz bist, dass du was aus dir gemacht hast. Dass du ja selbst sagst, dass es bei dir ne ...
Zitat von kata_smiles:Es ist nicht das zu lieb und nett.Entweder, du datest seltsame, oberflächliche Tu...( falsches Beuteschema) oder du verstellst dich zu v...
Zitat von btlwe.:Du stützt dich viel zu sehr auf dein angeblich gutes Aussehen! Verwechsel nicht die relative destruktiv leicht dümmliche Bindungsstrategie der Polyga...
Zitat von FrauDrachin:Indem du dir klar machst, dass Sensitivität und Selbstbewusstsein überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Im höchsten Fall macht es große Sensitiv...
Zitat von weneedflowers:Es äußerst sich in einem sehr reichen Innenleben, ständiges Philosophieren über das Leben, existentielle Gedanken..
starke Gefühle bei Kunst/Musik/Filme..
Träumerisches schwelgen, gerne auch verharren in einer sich selbst schädigenden Melancholie.
Sich gefallen in der Rolle des leidenden, sensiblen Träumers.
Zitat von weneedflowers:vielleicht bin ich ja garnicht hochsensibel sondern einfach nur wie jeder Andere auch, oder sogar normalsensibel, rede mir das allerdings ein um meine Identität und Persönlichkeit zu formen ?
Worrior
Zitat von Worrior:Besser als jede Labertherapie.