KrahVogel
- 78
- 1
- 148
KrahVogel
weneedflowers
Zitat von KrahVogel:@weneedflowers Ich war bei deinem Date nicht dabei. Dementsprechend kann ich das nicht beantworten. Wie bereits gesagt du solltest aktuell auf keine Dates gehen, du hast keine Ahnung wie man Anziehung auslöst und richtest alles nach der Frau. Handle doch einfach mal selbstbestimmt und versuche garnicht erst den ...
Mirandaa
Zitat von weneedflowers:durch meine Sensibilität schaffe ich es glaube ich tatsächlich nicht S. Anziehung aufzubauen..
Zitat von weneedflowers:Das mit der ANziehung ist ein guter Punkt, durch meine Sensibilität schaffe ich es glaube ich tatsächlich nicht S. Anziehung aufzubauen..
Zitat von weneedflowers:Was ich hingegen mache ist nach Fehlern bei mir suchen und möchte mich bei den nächsten Frauen die ich treffe
dann verbiegen und auch cool sein etc. mich so darstellen das sie mich mögen.
Kerstin_2016
Zitat von weneedflowers:Wie kann ich mein Innen und Außen in Einklang bringen, und endlich das Leben führen was ich mir wünsche und verdiene ?
weneedflowers
Zitat von weneedflowers:Ausgleich wie Boxen oder so . um alle Anteile gesund in mir zu haben und ausleben zu können
weneedflowers
Zitat von Worrior:@weneedflowers Ich vermute Du verbummelst den Punkt wo Du sagen müsstest Ich Tarzan, Du Jane!. Kurzum sie merkt vielleicht erst wenn Du in der Friendzone bist dass Du mehr Interesse hast. Aus diesem Status heraus wirds dann schwer. Bewerte ich das richtig?
weneedflowers
Zitat von MandyCohen:Boxen wäre ein guter Anfang... Damit hättest du immerhin etwas, in dem du dich gut auskennst, weil es dein Hobby ist... Unsichere Rückfragen ( ... oder) , wären obsolet, aus der Langweiler und bestfriend Schiene kommst du nur mit Individualität und eigenen Themen, die dich von anderen Männern ...
weneedflowers
Zitat von Mirandaa:@weneedflowers kannst ja mal mit diesem Link abchecken:
weneedflowers
Zitat von Laetitia2024:@weneedflowers Da dir das schon öfter passiert ist, dass die Damen nach anfänglicher Begeisterung schnell wieder einen Rückzieher machen, denke ich, dass sie von dir etwas anderes erwartet haben. Da du sehr attraktiv bist, hat man wohl mehr Selbstbewusstsein erwartet. Frauen stehen auf starke, selbstbewusste, ...