ElGatoRojo
- 17354
- 1
- 39270
Zitat von weneedflowers:Es gab schon Frauen die mich so akzeptiert haben mit meiner sensiblen Seite, diese habe ich aber weggestoßen aus Gründen wie sieht nicht gut genug aus , ich müsste doch eine viel attraktivere Frau an meiner Seite haben
Somit suche ich die Liebe und Zuwendung an völlig falschen Orten..
weneedflowers
Zitat von weneedflowers:Ich denke das tut mir selbst nicht gut die Hochsensibilität vor mir herzutragen im Sinne von einer allzu verletzlichen Seele..
Sie ist EIN Aspekt unter vielen weiteren.. Dies könnte auch mir zu mehr innerer Stärke und Annahme verhelfen.
So das ich die Sensibilität nicht als Schwäche sehe sondern als Stärke.
Zitat von weneedflowers:Wie kann ich mein Innen und Außen in Einklang bringen, und endlich das Leben führen was ich mir wünsche und verdiene ?
Zitat von weneedflowers:Ich denke das tut mir selbst nicht gut die Hochsensibilität vor mir herzutragen im Sinne von einer allzu verletzlichen Seele..
Sie ist EIN Aspekt unter vielen weiteren.. Dies könnte auch mir zu mehr innerer Stärke und Annahme verhelfen. So das ich die Sensibilität nicht als Schwäche sehe sondern als Stärke.
Zitat von weneedflowers:Wie kann ich mein Innen und Außen in Einklang bringen, und endlich das Leben führen was ich mir wünsche und verdiene ?
Zitat von weneedflowers:ich betreibe Onlinedating mit Apps.
Worrior
KrahVogel
Zitat von KrahVogel:Zusätzlich lass diese endlose Schreiberei sein, niemand sucht einen Brieffreund.
Guten Morgen, Gute Nacht das sind Rituale die es außerhalb einer Beziehung so nicht geben sollte.
Beginne und beende den Tag mit dir.
weneedflowers
KrahVogel
Zitat von KrahVogel:@Aline_8 Natürlich nicht. WhatsApp, Telegram, etc. das sind Informationsmittel (genauso wie Outlook, Gmail, etc.) Hier kann man sich nicht ...
Zitat von weneedflowers:So richtige Hobbys fernab dessen habe ich auch nicht
Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal die Apps löschen und etwas zur Ruhe kommen für ne Zeit.
Früher konnte ich besser mit mir selbst zurechtkommen, jetzt ist da diese Einsamkeit.
Mirandaa
Zitat von weneedflowers:Guten Tag, ich weiß das dieses Thema hier schon ein paar mal behandelt wurde, aber ich wollte nochmal individuell mein eigenes Thema hier teilen. ...
KrahVogel
Zitat von weneedflowers:Mit den Apps es sein zu lassen ist auch sehr schwierig, ich merke schon das es wie eine Art Sucht ist, ich brauche doch immer wieder diese Dates, sie geben mir den Kick etc. ich bin fast süchtig danach.
Eine Spirale aus Einsamkeit und auch eine Art Hypersexualität denke ich.
So richtige Hobbys fernab dessen habe ich auch nicht
weneedflowers
Zitat von KrahVogel:Ich gebe dir mal einen Tipp: Geh auf dein nächstes Date mit dem Gedanken und dem Ziel, dass du sie heute mit zu dir nimmst. Das wird wahrscheinlich nicht passieren aber du wirst dich dann ganz anders Verhalten. Zusätzlich lass diese endlose Schreiberei sein, niemand sucht einen Brieffreund. Guten ...