261

Immer wieder Funke nicht übergesprungen- Muster ?

M
ich habe allerdings weiterhin den Verdacht, dass der TE eigentlich nicht so viele Datingerfahrungen hat, aber meint, dass da viel häufiger was draus werden sollte.
also ja, wenn du Bettgeschichten willst, ist es toll, wenn du bei jeder dritten landest.
willst du eine ernsthafte Beziehung, würde ich grob sagen: Eine aus 50 Dates ist es!

Gestern 13:46 • #106

JohannasWelt
@Mirandaa ...ob der andere noch einen Puls hat

Wie gut ist das denn. ;o)

Gestern 13:53 • x 1 #107

A

Immer wieder Funke nicht übergesprungen- Muster ?

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von MisterX:
Hör nicht auf die Frauen TE. Sie wissen, dass ich recht habe und deswegen ärgert sie es so, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt.

Doch mach das. Mit solchen Spielchen ziehst du nämlich nur unsichere Frauen an, die Bestätigung brauchen. Wenn das für dich okay ist, dann Feuer frei.

Der Schlüssel ist aber eher Leichtigkeit und authentisch und interessant sein und dich nicht zu verstellen, um zu gefallen. Super simpel.
Ja auch unabhängig und nicht bedürftig. Bist du aber auch indirekt, wenn du erst Spielchen spielen und manipulieren musst.

Und wenn du zu alldem auch noch die Einstellung behältst, dass Frauen kein Spielzeug sind, ist das meines Erachtens nach wohl auch auf Dauer betrachtet zielorientierter, als manipulieren zu müssen, um zum Ziel zu kommen.

Ich nehme mich nicht davon aus, auch schon auf unsichere Frauen gestoßen zu sein, meine Erwartungshaltung an die Frau, die an meiner Seite sein soll, ist aber etwas höher ihr gegenüber, als sie manipulieren zu müssen. So eine Frau will ich nicht, die ich erst dahin manipulieren muss, dass sie Interesse hat, dafür hab ich zu viel zu bieten. Das ist übrigens auch nicht arrogant, sondern ganz gesund, sich selbst zu mögen und zu wissen, dass man es verdient hat gemocht zu werden, ohne dafür Spiele spielen zu müssen.

Und oh Wunder, obwohl ich das alles nicht mache mit diesen Spielchen, hab ich’s trotzdem ebenfalls nie erlebt, dass sich eine Frau zurückgezogen, oder ihr Interesse verloren hat.

Mag ja ebenfalls klappen bei manchen, mit solchen Spielchen. Da musst du für dich dann eben schauen, was letztendlich dein Ziel ist. Ne Beziehung auf tieferer Ebene, oder eben eine bei der du stets den abgebrühten, unerreichbaren mimen musst, weil sie dich sonst langweilig findet.

Sind ja nicht alle Frauen gleich und denken „oh das muss aber ein Hengst sein, wenn er sich tagelang nicht meldet. Da stehen die Damen bestimmt Schlange. Da muss ich dran bleiben“.
Stellt euch mal vor, es gibt tatsächlich auch Frauen die sich dann denken: „Dann hat er Pech. Ich hab keine Lust meine Zeit zu verschwenden und jemandem Interesse zu schenken, der mir keins gibt. Da bin ich mir zu schade für.“ Und was ist dir da lieber? Eine die ihren Wert kennt, oder eine die sich selbst etwas beweisen muss?

Weiß ich jetzt nicht wie man auf die Idee kommt, der Jackpot zu sein, wenn man andere erstmal manipulieren muss, um Interesse zu wecken. Ist quasi das selbe, was Du sowieso schon machst und dich verstellst, um zu gefallen. Nur in die andere Richtung.

Werd einfach mal bisschen lockerer in deinem Kopf und versteif dich nicht so drauf, was du tun musst, um ner Frau zu gefallen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Ich sag’s gern nochmal, anstatt zu denken „Wie könnte ich mich jetzt verhalten und mich anpassen, um ihr zugefallen?“, solltest du einfach mal denken: „Ich seh gut aus, meine Interessen sind interessant und ich hab gut Charaktereigenschaften und verdammt nochmal, ich bin ein guter „Fang“, so wie ich bin. Also schau ich jetzt mal, ob sie mir überhaupt gefällt und ob wir auf einer Wellenlänge sind.Wenn nicht, auch okay. Der Abend kann ja trotzdem witzig werden“. Oder halt erstmal Abstand vom Dating, wenn dir die Unabhängigkeit schwer fällt, arbeite dran, bis du’s wirklich bist, dann ist’s wenigstens nicht aufgesetzt.

Am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen und Frauen keine Göttinnen, denen man ne Ziege opfern muss und wir Männer auch keine Götter, vor denen man zu Kreuze kriechen muss. Augenhöhe! Entweder es passt, oder shiit happens. Das Leben geht weiter. Spielen könnt ihr miteinander noch genug, wenn ihr euch gegenseitig die „Schlüpper“ vom Leib reißt. In einer gefestigten Beziehung, oder auf dem Weg dahin, sollte das übrigens der einzige Spielplatz sein.

Denk mal drüber nach, bevor du dich jetzt in die andere Richtung verstellst. Und nur zur Info: Falls das jemand anders sieht, auf Diskussionen gehe ich nicht ein, was das angeht, weil alles andere für mich Schwachsinn ist und ich mich davon auch nicht abbringen lasse. Könnt ihr euch also direkt sparen, oder euch noch ne rote Pille reinziehen. Mir wumpe.
So, over and out!

Gestern 14:13 • x 7 #108

ElGatoRojo
zu # 108 von @PizzaPeperoni braucht man nicht mehr viel hinzufügen. Letztlich gewinnst du Sicherheit und Souveränität nur durch Übung - einfach durch Erfahrung mit verschiedenen Frauen. Muss ja nicht jedesmal gleich S. sein - einfach nur das Feeling verinnerlichen, wie sie so reagieren. Eben jede etwas anders - aber in manchen Dingen ziemlich gleich.

Wobei Bekanntschaften im realen Leben immer einfacher zu beurteilen sind als Online-Dates

Gestern 14:21 • x 2 #109

W
Zitat von Mirandaa:
ich habe allerdings weiterhin den Verdacht, dass der TE eigentlich nicht so viele Datingerfahrungen hat, aber meint, dass da viel häufiger was draus werden sollte. also ja, wenn du Bettgeschichten willst, ist es toll, wenn du bei jeder dritten landest. willst du eine ernsthafte Beziehung, würde ich grob sagen: Eine ...

Wie gesagt habe ich so mit 24/25 erst angefangen mit dem Daten und Frauen etc.
Also schon eher so ein Spätzünder , hatte damals auch schon Kumpels die mit 17 die 1. Freundin hatten, also was das anbelangt habe ich schon irgendwie das Gefühl das mir irgendeine Erfahrung , Schlüsselkompetenz im Umgang mit Frauen fehlt ... Die cann abisphase mit 19/20 hat dieses Defizit nicht verbessert.

Wenn ich so an meine letzten Dates zurück denke habe ich eigentlich NIE das Mindset gehabt wie finde ich eigtl das Gegenüber, sondern immer ein bitte mag mich und hauptsache irgendetwas muss auf Biegen und Brechen dabei rauskommen. Egal Was. Hab nicht selten danach als erster gleich 10 min nach dem Date geschrieben Hey war schön und so Sachen
War auch manchmal nicht schlimm, manchmal aber schon ..

So ganz auf dem Holzweg bin ich nicht, es kommt schon relativ oft zu zweiten Dates, aber dann iwann schleicht sich die Bedürftigkeit, das Klammern ein, sie ist eigentlich allgegenwärtig präsent.

Ich habe das Gefühl einfach schon das Durcharbeiten hier mit diesem Thread und die ganzen Meinungen haben mir schon viel weitergeholfen und ich habe das Gefühl das ich schon jetzt auf zukünftigen Dates ein wenig anders auftreten werde.
Iwo im Hinterkopf ist jetzt dieser Mindshift vollzogen, und es fühlt sich echt gut an muss ich sagen. Man ist Gefühlt viel mehr bei sich, viel weniger abhängig von außen.
Mit dieser Bedürftigkeit durch die Gegend zu rennen fühlt sich an als würde iwas innerlich brennen und NUR jemand im Außen kann dieses Feuer löschen. Erst stehen bleiben, innenhalten, zu schauen: was brennt denn da überhaupt und versuchen selbst zu löschen und dann weitermachen ist da schon eher zielführend.

@PizzaPeperoni
Und oh Wunder, obwohl ich das alles nicht mache mit diesen Spielchen, hab ich’s trotzdem ebenfalls nie erlebt, dass sich eine Frau zurückgezogen, oder ihr Interesse verloren hat.

Warum hat diese Frau dann ejetzt trotzdem diesen Rückzieher gemacht ?

Noch zu dieser Meinungsverschiedenheit hier zum Schluss:
Vllt liegt der Weg ja in der Mitte, also ich glaube so ein kompletter NiceGuy zu sein ist tatsächlich nicht gut aber in das andere Extrem des unerreichbaren A.schloch zu gehen ist ja auch doof.
Vermutlich liegt im Mittelweg das meiste Potential für gesunde Beziehungen.

Außerdem muss ich sagen das es mich schon ein bisschen nervt dieses allzu ruhige und sensible so stark ausgeprägt zu haben. Deshalb möchte ich es schon ein wenig ändern... Ich habe schon gefühl mit diesem Label stehe ich mir oft selbst im Weg anstatt das es mir etwas nützt!
Es wurde auch etwas stärker muss ich sagen das verkopfte so mit 30 muss ich z.b. viel stärker dagegen ankämpfen als es noch so mit 24 der Fall war.

Mit 24 habe ich nicht iwas erreichen wollen bei den Frauen um jeden Preis, habe mir nicht zu krass die Labels sensibel, verkopft etc. gegeben und damals haben mir sehr viele Frauen in meinem Umfeld starkes Interesse gezeigt. Ich wollte damals garnicht um jeden Preis eine Beziehung oder irgendwas.
Das heißt wieder dahinzukommen, wieder mehr in dieses freie, unverkopfte, unabhängige ist ja bestimmt der Schlüssel.
Ich finde mit zunehmenden Alter wird es aber etwas schwerer wieder dahinzukommen.
Aber ich denke mal das ist der Weg!

Gestern 20:20 • #110

PizzaPeperoni
Zitat von weneedflowers:
Ich habe mich auch mit besagter Dame getroffen und mit ihr geredet, sie meinte die Kommunikation hat nicht gepasst,
insgesamt deutete es schon daraufhin das ich ihr in mehreren Punkt zu passiv war was die Kommnuikation anbelangt.
Also das ich Bedürfnisse etc. nicht so klar aussprechen und formulieren kann, das hat sich an ihren Exfreund erinnert , und somit hatte sie Angst das sich das wiederholt. Am lieb und nett sein hat sie beteuert lag es aber auf keinen Fall

Welche Bedürfnisse hättest du denn beim 1. Date besser äußern sollen? Also, die Frage ist ernst gemeint, weil das mal interessant wäre zu wissen, um die Situation ungefähr besser einschätzen zu können.
Zitat von weneedflowers:
Wenn ich so an meine letzten Dates zurück denke habe ich eigentlich NIE das Mindset gehabt wie finde ich eigtl das Gegenüber, sondern immer ein bitte mag mich und hauptsache irgendetwas muss auf Biegen und Brechen dabei rauskommen. Egal Was

Ich sag dir ehrlich, das ist nicht gut. Das würde ja quasi heißen, selbst wenn sie dir gar nicht so gefällt, willst du trotzdem von ihr gemocht werden, was ja eigentlich keinen Sinn ergeben würde. Verstehe ich das richtig?

Warum ist das denn überhaupt so, wenn du mal in dich gehst? Warum willst du unbedingt gemocht werden, ohne selbst zu wissen ob du sie magst? Weil du verzweifelt bist? Weil du Bestätigung brauchst? Aus anderen Gründen?
Zitat von weneedflowers:
So ganz auf dem Holzweg bin ich nicht, es kommt schon relativ oft zu zweiten Dates, aber dann iwann schleicht sich die Bedürftigkeit, das Klammern ein, sie ist eigentlich allgegenwärtig präsent.

Deswegen finde ich es gut, dass du die App erstmal gelöscht hast. Diese Bedürftigkeit musst du irgendwie auflösen. Wenn du das geschafft hast aufzulösen, dann musst du auch keine Unabhängigkeit spielen, dann bist du es halt.
Ich glaube dazu ist es auch erstmal wichtig, mit sich selbst klarzukommen und eine gewisse Selbstliebe zu entwickeln. Also nicht nur oberflächliche Liebe zu deiner Optik, sondern richtige Selbstliebe.
Zitat von weneedflowers:
Warum hat diese Frau dann ejetzt trotzdem diesen Rückzieher gemacht ?

Also, das tut mir natürlich erstmal leid für dich. Kann ich dir aber nicht sagen, weil ich kenne die Dame ja nicht. Ich weiß aber dass viele Frauen ziemlich feine Antennen haben und solch Dinge wie Bedürftigkeiten und co schnell spüren. Das Bauchgefühl meldet sich oft besonders bei Frauen, wodurch sie sich dann entweder irgendwie unwohl fühlen, oder es ihnen sagt, dass etwas nicht stimmt. Manche ignorieren das auch, in der Regel kann man sich aber ganz gut drauf verlassen.

Was ich damit sagen will, du bist bestimmt kein Typ, neben dem man sich unwohl fühlen muss, aber vielleicht nehmen sie es einfach wahr, dass du mit dieser Bedürftigkeit an sie herantrittst, was dann natürlich auch nicht so spannend und interessant ist und eher für innere Anspannung, statt Spannung zwischen euch führt.
Zitat von weneedflowers:
vielleicht liegt der Weg ja in der Mitte,

Du musst die Mitte aber fühlen, um sie auch authentisch zu leben. Da kann ich Dir nur erneut empfehlen, die Bedürftigkeit irgendwie loszuwerden und ein bisschen mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Was hältst du davon, in der nächsten Zeit einfach mal dein Ding zu machen? Dinge tun, die gut für dich sind und das Leben mal so richtig versuchen zu genießen, ganz unabhängig von Dates und Frauen. Du magst Kunst, du willst gern Boxen, vielleicht mal ne kleine Reise zwischendurch, wenn möglich? Oder oder. Vielleicht hier und da mal ein nettes spontanes Gespräch oder ein kleiner zwangloser Flirt? Klingt jetzt vielleicht doof, aber vielleicht steigert das ja deine Selbstsicherheit etwas.
Und wenn du erstmal merkst und das festigst, wie nice das Leben ist, mit oder ohne Frau, dann fällt es dir in Zukunft vielleicht leichter, mit Frauen umzugehen, ohne bedürftig zu sein und zu klammern. Dann eher so nach dem Motto: „Jo, wär zwar cool, ne tolle Frau an meiner Seite zu haben, aber wenn die „richtige“ nicht dabei ist, mach ich halt trotzdem mein Ding und genieße mein Leben.“
Weißt wie ich das meine?
Zitat von weneedflowers:
Außerdem muss ich sagen das es mich schon ein bisschen nervt dieses allzu ruhige und sensible so stark ausgeprägt zu haben

Darf ich dich mal fragen, ich hoffe ich hab’s nicht überlesen, was meinst du denn eigentlich genau mit sensibel? Wie äußert sich denn deine Sensibilität?
Denn ich sehe das prinzipiell bis zu einem gewissen Grad gar nicht als Schwäche oder so.
Zitat von weneedflowers:
Das heißt wieder dahinzukommen, wieder mehr in dieses freie, unverkopfte, unabhängige ist ja bestimmt der Schlüssel.

Das denke ich auch.

Mich würde ja schon auch interessieren, wie denn ein Date so bei dir üblicherweise abläuft? Also mehr im Detail.

Gestern 22:06 • x 2 #111

M
@weneedflowers mit zunehmendem Alter muss man immer mehr Aufmerksamkeit aufwenden, um nicht zu verhärten, in jeglicher Hinsicht übrigens! also immer dranbleiben an Persönlichkeitsentwicklung UND körperlicher Flexibilität
negative Beispiele, wie das NICHT geht, hat man ja genügend um sich herum
viel Freude und Erfolg auf deinem Weg!

Heute 08:44 • x 2 #112

M
@PizzaPeperoni mir kommt halt noch der Gedanke, dass es sinnvoll sein könnte, mal tiefer zu graben und sehr ehrlich zu sein:
ich habe schon früh erkannt, dass die Dinge, die sich mir zeigen, in der Tiefe oft das Gegenteil zur Oberfläche sind.
Beispiel: wenn ich sehr eifersüchtig/verlustängstlich empfunden habe, bedeutete das in der Realität häufig, dass ICH mich anderweitig umsehen und auch den Kontakt verlassen wollte.
Wenn du in einem Date sehr klammrig bist, sehe ich in diesem Verhalten einen bindungsängstlichen Aspekt: eine unbewusste Strategie, den anderen schnellstmöglich wieder loszuwerden und dabei übrigens selber keinen Finger krümmen zu müssen.
Für Bindungsangst gibt es zwei dringende Empfehlungen:
1. radikale Ehrlichkeit
2. Grenzen setzen
Die Dinge sind oft gar nicht so, wie wir meinen.
Nur mal so als Gedankenimpuls.

Heute 08:54 • x 2 #113

W
Zitat von PizzaPeperoni:
Welche Bedürfnisse hättest du denn beim 1. Date besser äußern sollen? Also, die Frage ist ernst gemeint, weil das mal interessant wäre zu wissen, um die Situation ungefähr besser einschätzen zu können.

Ich glaube insgesamt war das so das Gesamtauftreten das ich weniger erzählt habe und sie mehr. Sie hatte das Gefühl vom Energielevel passt es nicht.
Silvester haben wir in der gleichen Stadt verbracht und ich sie wollte sich treffen (hat dies aber auch nicht klar kommuniziert das sie sich treffen will). jeder von uns war halt so mit seinen Freunden. Ich habe aber mit Kumpels ein draufgemacht und das nicht so richtig kommuniziert, also nicht geschrieben per nachricht. Das fand sie nicht so gut!
Das war insgesamt ne ziemlich doofe, vermeidbare Situation so im Nachhinein

Insgesamt war es dann vielleicht der Gesamteindruck von kann keine klaren ansagen machen was er will und braucht, worauf er lust hat und worauf nicht - in ihrem Kopf: Probleme. Anscheinend war das genau der gleiche Kommunikationsstil wie bei ihrem Expartner .

Zitat von PizzaPeperoni:
Ich sag dir ehrlich, das ist nicht gut. Das würde ja quasi heißen, selbst wenn sie dir gar nicht so gefällt, willst du trotzdem von ihr gemocht werden, was ja eigentlich keinen Sinn ergeben würde. Verstehe ich das richtig?

Warum ist das denn überhaupt so, wenn du mal in dich gehst? Warum willst du unbedingt gemocht werden, ohne selbst zu wissen ob du sie magst? Weil du verzweifelt bist? Weil du Bestätigung brauchst? Aus anderen Gründen?

Naja die damen sind halt meißt attraktiv und ich möchte halt ihnen körperlich näher kommen
so einfach formuliert.
Wenn ich auf dem treffen merke das sie doch nicht so attraktiv ist dann lasse ich ab und möchte auch nicht gemocht werden oder sonst iwas...
Also wenn ich merke das sie heiß ist falle ich schnell in diese please like me schiene, sprich stelle die Frau über mich und werde krampfig, bedürftig etc.

Ich merke selbst beim schreiben wie oberflächlich ich eigentlich tief im Inneren bin.
Nochmal zum Verständnis: Es geht hier auch nicht darum irgendeine Freundin zu bekommen, das würde ich auch irgendwie schaffen. Sie muss ganz bestimmte Anforderungen an Aussehen, Art, Attraktivität, Intellekt erfüllen.
Steht so eine dann von mir werde ich natürlich plötzlich verkrampft weil ich denke muss unbedingt klappen
Bei Frauen die weniger meinem Typ entsprechen bin ich dann natürlich lockerer - Diese Frauen wollen dann meistens mehr von mir. Es ist eine verhexte Kiste die wahrscheinlich vielen bekannt ist.
Nur wie kommt man da raus ? Man müsste ja dann bei denen auf die man richtig Bock hat genau so entspannt bleiben was das Outcome anbelangt, aber wie soll das gehen ?

Zitat von PizzaPeperoni:
Darf ich dich mal fragen, ich hoffe ich hab’s nicht überlesen, was meinst du denn eigentlich genau mit sensibel? Wie äußert sich denn deine Sensibilität?

Denn ich sehe das prinzipiell bis zu einem gewissen Grad gar nicht als Schwäche oder so.

Nunja, ich erfülle so viele Eigenschaften die Hochsensible Menschen haben.
- Schnell irritierbar
- Starke Gefühle bei Musik/Kunst/Filmen
- Tagträumereien
- tiefe Empfindungen über sich und die Welt
- Neigung zum grübeln
- würde sagen ich bin eher introvertiert
undsoweiter...
alles schon ganz schön finde ich! Und ich denke das macht mich auch aus im Kern iwie...
Leute sehen mich im Außen aber eher als so nen Hübschen Typ und erwarten irgendwie was anderes von mir vom Verhalten her. Ich spüre das richtig... und es nervt mich total! Leute kommentieren ja dann sogar: hey du könntest viel mehr raum einnehmen, viel mehr selbstbewusster sein bliblablub. Das sind so gesellschaftliche Erwartungen die da wirken. Und wehe man erfüllt die nicht...

Die Dates verlaufen so ganz klassisch: Kaffee trinken, abends was Trinken gehen.. Evtl auch ne Ausstellung besuchen oder so kram.. Iwann dann beim 3./4. treffen oder so bei einem von beiden zuhause.. joa so ganz klassisch halt würde ich sagen
Noch was zu meinem Verhalten auf Dates: Ich versuche sehr schnell mit der Frau gegenüber Gemeinsamkeiten zu finden anstatt so ein Mann/Frau-Ding aufzubauen. Spielerisch necken oder flirten hab ich gefühlt einfach nicht drauf.
Keine Faser in meinem Körper tickt so gefühlt.
Ich bin komplett darauf gepolt auf Harmonie, Wohlfühlen, Konfliktvermeidung - alles erzeugt keine Spannung
Nicht nur in Beziehungen sondern auch sonst im Studium/Umfeld/Beruf bin ich so gepolt.
Und ich frage mich ob das so gut ist. Ich bekomme sehr oft vermittelt dass das falsch ist so zu ticken und nicht in Ordnung ist. Irgendwie wird mir suggeriert dass dies nicht der Norm und der gesellschaftlichen Erwartung an einen Mann entspricht

Heute 21:45 • #114

ElGatoRojo
Zitat von weneedflowers:
Irgendwie wird mir suggeriert dass dies nicht der Norm und der gesellschaftlichen Erwartung an einen Mann entspricht

Es gibt da keine Norm. Eher Mainstram-Verhalten, das den durchschnittlichen Mann der durchschnittlichen Frau näher bringt. Aber abseits des Mainstreams gibt es Nebenwege und Dschungelpfade. So wie du herüberkommst bist du einfach noch unsicher und unerfahren. Statt Rezepte über Frauenberhandlung zu analysieren - rede einfach mit ihnen.

Heute 22:02 • x 1 #115

PizzaPeperoni
Zitat von weneedflowers:
Also wenn ich merke das sie heiß ist falle ich schnell in diese please like me schiene, sprich stelle die Frau über mich und werde krampfig, bedürftig etc.

Das spüren die Frauen, schätze ich. Wenn sie dann schon beim bloßen Reden spüren, sie müssen zu viel Energie aufbringen, damit überhaupt ein Gespräch zustande kommt oder so und der flow irgendwie fehlt und die Leichtigkeit, weils auch irgendwie verkrampft ist, dann machts ja auch keinen Spaß, oder sie könnten das auch fehlinterpretieren und schlicht denken, dein Interesse ist nicht wirklich vorhanden. Unsicherheit vermittelt eigentlich immer genau das Gegenteil von dem, was jemand vermitteln möchte.

Ich kann nachvollziehen, dass du Ansprüche hast, weil ich die auch habe, andere auch. Aber wenn dann eine kluge, hübsche Frau vor dir steht, solltest du sie nicht auf ein Podest stellen und dich selbst klein machen. Augenhöhe ist in beide Richtungen wichtig. Einmal in die Richtung, dass du dich nicht über sie erhebst und sie abwertest und auch in die andere Richtung, dass du dich bildlich gesprochen, nicht vor ihr verbeugst und sie auf dieses Podest stellst. Ein Ebenbürtiger Gegenpart zu sein, ist schon wichtig. Allein schon des Respektes wegen.

Auch hübsche und kluge Frauen, sind immer noch normale Frauen, die immer noch keinen Feenstaub pupsen.
Zitat von ElGatoRojo:
So wie du herüberkommst bist du einfach noch unsicher und unerfahren. Statt Rezepte über Frauenberhandlung zu analysieren - rede einfach mit ihnen.

Ich stimme unserem roten Kater absolut zu, nach deiner letzten Schilderung. Vielleicht brauchst du einfach noch ein bisschen mehr „Routine“ und Erfahrung, um deine Unsicherheit zu überwinden. Dir deinen Wert ein bisschen klarer machen, wäre by the way auch nicht verkehrt, damit du dich nicht selbst so klein machst

Vor 16 Minuten • x 3 #116

ElGatoRojo
Zitat von PizzaPeperoni:
Auch hübsche und kluge Frauen, sind immer noch normale Frauen, die immer noch keinen Feenstaub pupsen.

Tja - hatte auch eine Mitschülerin, blonde Fee aus gutem Hause, äußerst gut aussehend. Nur gemeinsamer spezieller Musikgeschmack ließ uns befreundet sein. Nichts mit S. oder so - eben befreundet. So etwas hilft, zu erkennen, dass sogar diese ätherisch-feenhaften Wesen auch nichts anderes als mehr oder minder nette Frauen sind.

Vor 8 Minuten • #117

Snipes
Zitat von ElGatoRojo:
blode Fee

Blöde oder blonde

Vor 6 Minuten • x 1 #118

ElGatoRojo
Zitat von Snipes:
Blöde oder blonde

Ein n fehlte -- Sorry.

Gerade eben • #119

A