Mirandaa
- 316
- 1
- 605
Mirandaa
Zitat von MisterX:Hör nicht auf die Frauen TE. Sie wissen, dass ich recht habe und deswegen ärgert sie es so, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt.
weneedflowers
Zitat von Mirandaa:ich habe allerdings weiterhin den Verdacht, dass der TE eigentlich nicht so viele Datingerfahrungen hat, aber meint, dass da viel häufiger was draus werden sollte. also ja, wenn du Bettgeschichten willst, ist es toll, wenn du bei jeder dritten landest. willst du eine ernsthafte Beziehung, würde ich grob sagen: Eine ...
Zitat von weneedflowers:Ich habe mich auch mit besagter Dame getroffen und mit ihr geredet, sie meinte die Kommunikation hat nicht gepasst,
insgesamt deutete es schon daraufhin das ich ihr in mehreren Punkt zu passiv war was die Kommnuikation anbelangt.
Also das ich Bedürfnisse etc. nicht so klar aussprechen und formulieren kann, das hat sich an ihren Exfreund erinnert , und somit hatte sie Angst das sich das wiederholt. Am lieb und nett sein hat sie beteuert lag es aber auf keinen Fall
Zitat von weneedflowers:Wenn ich so an meine letzten Dates zurück denke habe ich eigentlich NIE das Mindset gehabt wie finde ich eigtl das Gegenüber, sondern immer ein bitte mag mich und hauptsache irgendetwas muss auf Biegen und Brechen dabei rauskommen. Egal Was
Zitat von weneedflowers:So ganz auf dem Holzweg bin ich nicht, es kommt schon relativ oft zu zweiten Dates, aber dann iwann schleicht sich die Bedürftigkeit, das Klammern ein, sie ist eigentlich allgegenwärtig präsent.
Zitat von weneedflowers:Warum hat diese Frau dann ejetzt trotzdem diesen Rückzieher gemacht ?
Zitat von weneedflowers:vielleicht liegt der Weg ja in der Mitte,
Zitat von weneedflowers:Außerdem muss ich sagen das es mich schon ein bisschen nervt dieses allzu ruhige und sensible so stark ausgeprägt zu haben
Zitat von weneedflowers:Das heißt wieder dahinzukommen, wieder mehr in dieses freie, unverkopfte, unabhängige ist ja bestimmt der Schlüssel.
Mirandaa
Mirandaa
weneedflowers
Zitat von PizzaPeperoni:Welche Bedürfnisse hättest du denn beim 1. Date besser äußern sollen? Also, die Frage ist ernst gemeint, weil das mal interessant wäre zu wissen, um die Situation ungefähr besser einschätzen zu können.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich sag dir ehrlich, das ist nicht gut. Das würde ja quasi heißen, selbst wenn sie dir gar nicht so gefällt, willst du trotzdem von ihr gemocht werden, was ja eigentlich keinen Sinn ergeben würde. Verstehe ich das richtig?
Warum ist das denn überhaupt so, wenn du mal in dich gehst? Warum willst du unbedingt gemocht werden, ohne selbst zu wissen ob du sie magst? Weil du verzweifelt bist? Weil du Bestätigung brauchst? Aus anderen Gründen?
Zitat von PizzaPeperoni:Darf ich dich mal fragen, ich hoffe ich hab’s nicht überlesen, was meinst du denn eigentlich genau mit sensibel? Wie äußert sich denn deine Sensibilität?
Denn ich sehe das prinzipiell bis zu einem gewissen Grad gar nicht als Schwäche oder so.
Zitat von weneedflowers:Irgendwie wird mir suggeriert dass dies nicht der Norm und der gesellschaftlichen Erwartung an einen Mann entspricht
Zitat von weneedflowers:Also wenn ich merke das sie heiß ist falle ich schnell in diese please like me schiene, sprich stelle die Frau über mich und werde krampfig, bedürftig etc.
Zitat von ElGatoRojo:So wie du herüberkommst bist du einfach noch unsicher und unerfahren. Statt Rezepte über Frauenberhandlung zu analysieren - rede einfach mit ihnen.
Zitat von PizzaPeperoni:Auch hübsche und kluge Frauen, sind immer noch normale Frauen, die immer noch keinen Feenstaub pupsen.