Anders
- 88487
Anders
Zitat von Kittylouise:im Nirgendwo in Afrika am Strand, ich war mit Freunden am Lagerfeuer und er war zufällig mit einer Gruppe Studenten von allen Plätzen auf der Welt an genau diesem Strand, an genau diesem Tag.
Zitat von Gwenwhyfar:Und mal ehrlich, wäre ein pickliger Kommilitone gleichzeitig in Afrika gewesen, hätte niemand das Schicksal beschworen, sondern man hätte lässig mitgeteilt, was für eine Überraschung das sei. Uninteressiert an ihm als Mann natürlich.
Anders
Zitat von Anders:Ich persönlich würde da auch ganz schön ins Denken kommen, wenn ich an einem sehr entlegenen Ort dieser Welt wäre und der Mensch, den ich nur alle Jubeljahre mal sehe, mit dem ich auf so unbeschreibliche Weise harmoniere, dass es irgendwie Angst macht, plötzlich auch da steht.
Kittylouise
Anders
Zitat von Kittylouise:Ich bemerke, wie ich innerlich beginne, eine Mauer zu errichten.
Ich habe ihn nicht gesagt, wie ich mich fühle und habe mir bewusst auf die Zunge gebissen, ich wollte ihn nicht mehr so nah.
Zitat von Kittylouise:Ich bezweifel, dass der Lottogewinn 1000 mal wahrscheinlicher ist.
Das war kein typisches Touristenland und auch kein Touristenort.
Es gab dort weder fließendes Wasser noch Strom.
Bedenkt man, dass diese Welt mit Sicherheit mehr Orte vorhält als 140 Millionen, an denen man sich aufhalten kann mit 7 Milliarden Menschen, an jedem Tag im Jahr, dann ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen mit Sicherheit höher.
Kittylouise
Kittylouise
solea
Kittylouise
solea
Kittylouise