Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von Kittylouise:Hallo an alle.
Heute hat mich die Verzweiflung und die Hoffnungslosigkeit angefallen.
Es ist immer derselbe Mann.
Wir waren mal zusammen, gefühlt muss das zu Zeiten der Dinosaurier gewesen sein.
Wir trennten uns, trafen uns wieder, per Zufall.
Er vergeben. Ich gelitten.
Jahre vergingen.
Wir trafen uns wieder. Per Zufall in einem fremden Land.
Ich vergeben. Er ging.
Jahre vergingen.
Wir trafen uns wieder. Per Zufall, in einer anderen Stadt in einer Kneipe.
Wir beide vergeben.
Wir trafen uns wieder. Kein Zufall, sondern mein Wunsch.
Ich Single. Er vergeben.
Ich habe diesmal lange auf Zeit gespielt, kann nicht glauben, dass wir wieder vor die Wand laufen.
Ich werde gehen, noch in diesem Jahr, wenn er keinen Mut fasst.
Sehe den Schmerz da schon stehen und auf mich warten, wie die hässliche stinkende Tante, die zu Besuch kommt und Küsschen verteilt.
Dennoch scheint es diesmal anders zu sein. Ich bin tiefer in seinen Küssen versunken als jemals zuvor, habe mehr auf meinen Deckel geschrieben als ich im Portemonnaie hatte.
Zitat von Kittylouise:Er vergeben. Ich gelitten.
Zitat von Kittylouise:Ich habe vor allem mir selbst eine Frist gesetzt, die mit einem für mich sehr wichtigen Termin zusammenhängt, den er kennt.
Er weiß, dass ich Entscheidungen für mein Leben treffen muss.
Er muss die seinen treffen.
Kittylouise
Zitat von Kittylouise:Was es da zu leiden gibt: auch ohne Jahrzehnte lange Partnerschaft kann es Menschen geben zu denen man eine besondere Beziehung hat.
Zitat:Es hat Zeit gebraucht, das Gefühl zu überwinden und dann habe ich mein Leben weiter gelebt ohne ihn.
Zitat:Natürlich habe ich von Zeit zu Zeit an ihn gedacht, bin aber selber immer davon ausgegangen, dass es endgültig ist und hatte zudem sowieso keine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat von Kittylouise:Ich habe es davor so gehalten und werde es wieder tun: kommt der Moment der Entscheidung, werde ich seine Nummer löschen, die Email auch, den Kontakt abbrechen und meinen Weg fortsetzen.
Kittylouise
Zitat von Kittylouise:Er hat sich bisher einmal nicht für mich entschieden, alle anderen Situationen sahen anders aus.
Kittylouise
Zitat von Kittylouise:Danach war ich vergeben
Kittylouise
Zitat von Kittylouise:Allerdings.
Es gibt Situationen im Leben, da geht es mehr nach dem Verstand, in anderen mehr nach dem Herzen.
Als ich mich gegen ihn entschied tat ich das in der Überzeugung, mich gegen ihn und die Liebe, aber für ein bestimmtes Lebensziel zu entscheiden, das er damals nicht teilte.
Danach war die Entscheidung schlicht vernünftig, auch wenn sie sehr weh tat.
Ich bereue keine dieser Entscheidungen, die haben mein Leben bereichert, mich um Erfahrungen reicher gemacht und zu ändern sind sie ohnehin nicht.
Irrational, unvernünftig und blind zu handeln ist kein LiebesBeweis.
Kittylouise
Karina14
Kittylouise