Jibi55555
- 149
- 10
- 54
Jibi55555
Jibi55555
Zitat:Er hatte mich komplett unerwartet geghostet. 3 Mal tatsächlich.
Zitat von Scheol:Warum lässt du dich so schlecht behandeln?
Warum machst du das drei mal mit ?
Warum hast du solch geringen Selbstwert das du so mit dir umgehen lässt ?
Worrior
Hypatia
Zitat von Jibi55555:Aber warum sich dann solche Mühe geben wenn er weiß dass er das nicht mal müsste?
Zitat von Jibi55555:Er hat mich schon damals behandelt wie die kleine Prinzessin in jeder Frau es sich wünscht. Und auch aktuell besteht nach jeweilig anderweitigen Beziehungen wieder Kontakt. Und auch jetzt bin ich wieder sein Schatz, er genießt die Zeit mit mir, [...]
Zitat von Jibi55555:Mittlerweile habe ich herausgefunden warum ich an ihm festhänge, ich fühle mich von ihm einfach immer geliebt.
Jibi55555
Jibi55555
Zitat von Jibi55555:Er hatte mich komplett unerwartet geghostet. 3 Mal tatsächlich.
Zitat von Jibi55555:Aber warum sich dann solche Mühe geben wenn er weiß dass er das nicht mal müsste?
Zitat von Jibi55555:Er hatte mich komplett unerwartet geghostet.
Zitat von Jibi55555:Er hat mich schon damals behandelt wie die kleine Prinzessin in jeder Frau es sich wünscht. Und auch aktuell besteht nach jeweilig anderweitigen Beziehungen wieder Kontakt. Und auch jetzt bin ich wieder sein Schatz, er genießt die Zeit mit mir, ich werde bekocht und mir wurde beim Umzug geholfen.
Zitat von Jibi55555:Warum aber ist er immer wieder so? Warum will er mit mir so tun als wäre er in einer Beziehung während er keine hat?
Warum fühlt es sich jedes Mal so echt an, und doch bin ich nur ein Lückenbüßer und ein Geheimnis?
Ich bin praktisch, ja. Aber warum sich dann solche Mühe geben wenn er weiß dass er das nicht mal müsste?