81

Immer wieder da, aber nur halb

Vienne
@Jibi55555

Ich weiß, ich habe da etwas Ungeheuerliches in den Raum gestellt, das du bestimmt nicht hören möchtest...ich muss auch nicht recht haben... überprüfe es einfach für dich selbst...

Heute 16:41 • #76

J
@Vienne das ungeheuerliche daran ist eher dass das mehr zu mir passt als zu ihm

Heute 16:45 • x 1 #77

A

Immer wieder da, aber nur halb

x 3

Vienne
Zitat von Jibi55555:
@Vienne das ungeheuerliche daran ist eher dass das mehr zu mir passt als zu ihm

das ist natürlich interessant...

Was trifft denn in deinen Augen zu?

Heute 16:48 • #78

J
@Vienne darf nicht kopieren, das nervt gerade . Symbiotische Verbindung, war da was. Fehlendes Selbstbild. Schwarz-Weiß-Denken. Impulsivität. Vielleicht war's das, weiß ich nicht genau

Heute 17:11 • x 1 #79

Vienne
Zitat von Jibi55555:
@Vienne darf nicht kopieren, das nervt gerade . Symbiotische Verbindung, war da was. Fehlendes Selbstbild. Schwarz-Weiß-Denken. Impulsivität. Vielleicht war's das, weiß ich nicht genau

Interessant... ja, da ist leider ein Kopierschutz drauf...

Hm, das ist ja schon eine Menge...ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht...

Heute 17:14 • #80

J
@Vienne Tschuldigung. Entgegen dem was oft in solchen Foren vermutet wird bin ich doch ziemlich selbstreflektiert

Heute 18:04 • #81

ma24
Ohne aber wirklich voranzukommen.

Heute 18:09 • x 2 #82

Vienne
Zitat von Jibi55555:
@Vienne Tschuldigung. Entgegen dem was oft in solchen Foren vermutet wird bin ich doch ziemlich selbstreflektiert

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet...?

Und dich auch nicht mit Borderline in Verbindung gebracht...was meinst du genau?

Heute 18:11 • #83

Jane_1
Zitat von Jibi55555:
Momentan passt es mir so wie es ist, mit einem Haken. Die Sichetheit fehlt.

Entschuldige, aber hier musste ich laut auflachen. Genau die Sicherheit ist ja, was von Anfang an fehlt. Die wirst du bei diesem Mann nicht bekommen, das zeigt er dir eindrücklich wieder und wieder.
Zitat von Jibi55555:
Wollte mich ganz sicher auch nicht verletzen, war nur bei mir Sensibelchen eine logische Konsequenz.

Er ghostet dich bestimmt nicht, um dich zu verletzen, stimmt. Aber er nimmt es willentlich und wissentlich in Kauf.
Und bitte mach dich nicht klein. Es ist völlig ok, verletzt zu sein, wenn der Mann den man zu lieben glaubt, dich schlecht behandelt.

Heute 18:17 • x 5 #84

J
@Vienne du warst so schockiert

Heute 19:23 • #85

Vienne
Zitat von Jibi55555:
@Vienne du warst so schockiert

Eher überrascht...weil ich dich da nicht einordnen würde...

Ich habe mir deine anderen Threads angesehen. Du bist wie fixiert auf ihn, möchtest ihn unbedingt...und er behandelt dich leider mies. Es ist eine immerwährende Achterbahn, die du nicht stoppen kannst.

Es ist wie eine Sucht...aber solange du nicht den Willen hast, da raus zu kommen, wird sich die Situation nicht ändern. Weil er sich nicht ändern will und kann.

Es tut mir sehr leid, ich würde dir gerne etwas Anderes sagen...

Heute 19:35 • #86

J
@Vienne ich glaube ich bin ein Stück weit genau durch diese Sucht einfach so geworden.

Heute 19:54 • #87

ma24
Nichts Neues ... Hatten wir doch alles schon. Jibi hat sich offensichtlich bewusst für diese Achterbahn, oder Jojospiel entschieden.

Heute 19:54 • #88

Vienne
Zitat von Jibi55555:
@Vienne ich glaube ich bin ein Stück weit genau durch diese Sucht einfach so geworden.

Schau einmal... gesetzt den Fall, er wäre tatsächlich Borderliner (was ja nicht diagnostiziert ist und nur eine vage Vermutung meinerseits!), nimmt man da auch Schaden...es heißt, dass manche Ex Partner dann ebenso eine Therapie benötigen (was ich jetzt nicht bei dir annehme!).

Aber so eine Beziehung macht eben etwas mit Einem Selbst.

Und kann man ja auch wieder verändern...

Heute 20:03 • #89

M
Liebessüchtige Frauen zeigen in der aktiven Liebessucht auch Borderline-Verhaltensweisen - Aussage von Christian Hemschemeier

Heute 20:26 • x 2 #90

A

x 4