3

Immer, wenn ich in ihre Augen seh, sehe ich uns

D
Hey,

Wenn du so perfekt bist, warum wünsche ich mir immer noch, dass du es wärst?
Perfekt heißt nicht, dass es funktioniert.

Manchmal schaue ich in ihre Augen und sehe einen Hauch von uns. Denke daran, wie es mal war.
Sie nimmst mich in den Arm, und ich versuche mich darin zu verlieben. Aber immer wieder stelle ich mir vor, es wären deine Arme.

Ich sagte, dass es mir gut geht und das ich abgeschlossen habe. Aber irgendwie vertreibe ich nur die Zeit in ihren Armen.

Und hoffe, dass ich ein Stück von uns finde. Hoffe, dass es mal wird, wie es war.

Sag mir, genießt er dich? Lacht er so, wie ich es getan habe?
Ist das ein Teil deiner Geschichte, welchen ich nie erlebt habe?

Vielleicht eines Tages, fühlst du dich auch einsam und findest in seinen Augen auch einen Hauch von uns

Vielleicht findest du mich irgendwann wieder.

Heute 05:02 • x 2 #1

S
Hallo @Darayri,

es gibt Threads für letzte Worte, z.B. schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

Wenn Du mit jemandem reden möchtest wären vielleicht ein paar mehr Infos gut.

Gerade lese ich hier raus, dass Du versuchst mit einer neuen Beziehung die alte zu vergessen und dass das nicht wie erwartet funktioniert. Meinst Du es wäre nicht besser mit einer neuen Frau zu warten?

Heute 07:54 • #2

A

Immer, wenn ich in ihre Augen seh, sehe ich uns

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Solène:
Meinst Du es wäre nicht besser mit einer neuen Frau zu warten?

Kommt darauf an. Kommt auch darauf an, was die neue Frau weiß

Heute 13:34 • #3

S
@ElGatoRojo
Eben deshalb wären vielleicht ein paar Infos mehr gut, bevor irgendwer was dazu sagen kann. ‍️ Aber wahrscheinlich ging es darum nicht.

Heute 14:18 • x 1 #4

CleoK
Zitat von Darayri:
Wenn du so perfekt bist, warum wünsche ich mir immer noch, dass du es wärst?

Wer ist wer?

Wenn du dich austauschen möchtest, müsstest du uns ein paar Informationen mehr geben.

Gerade eben • #5