LoveLoveMUC
- 211
- 3
- 139
Baumo
Johanna15
Zitat von Baumo:aja du bist am zweiten abend mit einem fremden ins bett gegangen...
Das muss ja auch seltsam für den Mann sein oder
Zitat von LoveLoveMUC:ja ich bin traurig, enttäuscht und enttäuscht über mein Gefühl, dass ich mich so irren konnte.
Zitat von LoveLoveMUC:da war einfach was in der Luft,
Zitat von LoveLoveMUC:dann kann man sagen es passt nicht und gut ist
KeinSchlagerFan
Zitat von T4U:Warum jetzt rückwärts? Hast du ihm gesagt es passt so gut? Schon ein wenig verliebt? anhimmel?
Zitat von LoveLoveMUC:das Kennenlernverhalten hat sich im Gegensatz zu den Jahren vorher sehr verändert findet ihr nicht?
KeinSchlagerFan
Zitat von LoveLoveMUC:ich weiß nicht warum ich so verstört bin, weil ich mich vielleicht nach langem echt einfach mal wohl gefühlt habe, diese Nähe, die Gemeinsamen Momente
Zitat von monchichi_82:Nö, nicht wirklich.
Wenn ich Vergleiche ziehe war in den 90igern die Partnersuche nicht einfacher oder schwerer als heute.
Ich wäre immer vorsichtig wenn ein Kennenlernen so überschwänglich beginnt. Man kann sich gut verstehen, man kann knutschen und es toll finden aber wenn man mit dem Ersttreffen derart Feuer fängt dann ist die Gefahr vor einer Enttäuschung schon hoch angesiedelt. Du idealisierst einen Mann den du nicht kennst, nicht einschätzen kannst und nur das weißt was er dir bei einer Geburtstagsparty und einem gemeinsamen Essen ins Ohr gesäuselt hat.
Zu dem Zeitpunkt hat man emotional normalerweise noch keine Bindung aufgebaut. Dann kommen die 3h 10min Fahrt die man dann regelmäßig in Kauf nehmen müsste. Ich gehe davon aus, dass er sich spätestens bei der Info innerlich distanziert hat, egal was er sagt. Er hatte noch einen feinen Abend, den Se6 mitgenommen und damit lies er das auslaufen. Mehr war es de facto nicht mehr.
Meiner Meinung nach ist das ein häufiger Fehler, dass man neue Bekanntschaften auf einen Sockel stellt und anhimmelt was der Person nicht gerecht wird. Der andere merkt das, die sind ja auch nicht doof. Wenn ich persönlich jemanden vorsichtig gut finde dann bin ich ebenfalls auf Rückzug wenn ich merke, der andere sitzt regelrecht auf dem Telefon und wartet gebannt auf eine Nachricht oder hat 10 Herzchen in den Augen wenn er mich sieht.
Wenn dir nach loskrakelen ist ist das egal ob du das jetzt machst oder in 2 Monaten denn mehr wird sich da nicht mehr ergeben. Man kann ihm noch nicht mal einen Vorwurf machen. Er war noch distanziert, hat die Lage auslotet, seine Chancen ausgelotet, hat gemerkt nö, für mehr passt es nicht und hat sich wieder vorsichtig zurückgezogen. Klar, sind solche Situationen sehr enttäuschend aber dennoch bist nur du selbst für dein Gefühlsleben verantwortlich, du musst wissen wann, mit wem du ins Bett gehst, ob du dich im Fall des Falles abgrenzen kannst etc. Das sind alles deine Baustellen und Themen, das ist nicht sein B..
Du wirst nur seltendst bis nie auf jemanden treffen der dann sagt: Hör zu Mausi, fürs Bett wars gut, für mehr reicht es nicht, sorry aber ist hoffentlich ok so. Die meistens werden darauf bedacht sein sich glimpflich aus der Situation zu winden und das tut er.
Zitat von LoveLoveMUC:nichts böses aber ein schade, dass man nicht ehrlich sein konnte oder sowas in ARt keine Ahnung
KeinSchlagerFan
Zitat von LoveLoveMUC:aber ich bin eine erwachsene Frau und kann das auch schon einschätzen ob einer nur x. wollte, ja auch die können super schauspielern, aber das man dann so extrem ist
Zitat von LoveLoveMUC:ich musste am nächsten Tag auf eine Fortbildung etwas außerhalb von München.