Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Arnika:Nein, lade ihn nicht ein! Und zieh dir auch keine Dess. an, üb auch keine romantischen Kochrezepte oder anderes, was Elfe vorschlug. Aber lässiges Nachfragen ist absolut drin, wenn man sich gut verstanden hat.
Zitat von LoveLoveMUC:nein und ich habe ihm eine frage gestellt und keine Antwort bekommen
egal ob es belanglos ist oder nicht, für mich hat es was mit Anstand zu tun
klar kann man es mal vergessen aber dann irgendwann sollte man schon darauf antworten
Zitat von LoveLoveMUC:nein und ich habe ihm eine frage gestellt und keine Antwort bekommen
egal ob es belanglos ist oder nicht, für mich hat es was mit Anstand zu tun
klar kann man es mal vergessen aber dann irgendwann sollte man schon darauf antworten
und ich bin nicht zu kühl, ganz und gar nicht aber ich kann mit leuten nicht umgehen die keine gesunde Konversation führen können
genau für Dich ist es gerade mal 7 Tage für den anderen ist das zu viel
es ist nicht jeder gleich und es muss auch nicht jeder gleich denken,
Für mich ist 8 Tage Null Konversation nicht gerade mal
Zitat von Elfe11:Ist das deine Art der Kommunikation?! Nein Danke, auf so einen fiesen Quatsch würde ich auch nicht antworten. Da bist du eben raus. Warum hast du nicht gefragt, ob du ihn bald wiedersiehst oder etwas positives getextet. Nur negativ! It socks.
hilflos666
Zitat von Elfe11:
Sagen wir mal so, ich finde deine Frage Was meinst du mit durcheinander? als einziges Feedback auf eine schmusige Nacht sehr dürftig. Sein Kommentar war natürlich nicht viel besser. War das das Einzige, was dir zu Eurer ersten Nacht einfiel?! Wo sind deine Gefühle? Deine Leidenschaft? Was hat dir gut gefallen? Er kann dich so nicht spüren, als Mensch, als Frau. Du verbringst eine erste Nacht mit einem Mann, der dir super gefällt und stellst ihm eine kritische vorwurfsvolle Frage zurück? Nimmst ihn auf die Schippe wegen eines dumm gewählten Wortes?! Auf die er sich dann auch noch rechtfertigen soll? Wie arrogant! Ist das deine Art der Kommunikation?! Nein Danke, auf so einen fiesen Quatsch würde ich auch nicht antworten. Da bist du eben raus. Warum hast du nicht gefragt, ob du ihn bald wiedersiehst oder etwas positives getextet. Er hat immerhin geschrieben, dass er verschlafen hat. Was kam von dir?! Nicht nur kühl, sondern auch negativ! It socks.
chopsticks
Zitat von LoveLoveMUC:ich fände es jetzt schön wenn er mal in die puschen kommen könnte
Zitat von chopsticks:
verstehe dich.. doch fakt ist, hätte er tiefes interesse, dann hätte er sich gemeldet.
du hast ihm den ball zugespielt, jetzt ist er dran.
chopsticks
Zitat von LoveLoveMUC:ich hab da kein Problem - nur dass man einfach nicht aufrichtig sein kann, damit habe ich ein Riesen Problem