chopsticks
- 34
- 27
chopsticks
Zitat von LoveLoveMUC:kennt ihr das, dass es für einen dann ok ist, dass es nicht passt aber wenn man das irgendwie nicht auf sich sitzen lassen will und irgendwas cooles schreiben will nach motto ist doch halb so wild (auch wenn es nicht so ist)
Zitat von LoveLoveMUC:Nr löschen usw aber irgendwie passt mir das nicht
Kaetzchen
Zitat von LoveLoveMUC:wenn ich gar nichts mehr mache
Arnika
Zugaste
2tePerspektive
Zitat von Elfe11:Tut mir leid!
Du Drama Prinzessin!
Es ist doch gerade erst mal ein paar Tage her.
Wenn du ihn nächstes Wochenende sehen willst, dann mache einen kreativen Vorschlag!
Er hat sich genug aus dem Fenster gelehnt.
Und es reicht, wenn Ihr im Laufe dieser Woche Euch mal meldet. Am Wochenende will man auch mal seine Privatsphäre und Ruhe haben.
Nur weil Ihr 1x 7 hattet, seid Ihr doch noch lang kein Paar!
Werde mal wieder bodenständig und vernünftig. Ich finde deine Ansprüche maßlos übertrieben und weltfremd.
So eine erste Annäherung kann sich über Wochen und Monate hinziehen! Mit unregelmäßigen Treffen. Erst als Paar sieht man sich immer am Weekend.
Schick ihm eine Einladung zum Candle Light Dinner bei dir. Oder gemeinsam asiatisch kochen und Urlaubsbilder zu XY zeigen. Dann wird er schon antworten.
Zitat von LoveLoveMUC:In einem gebe ich dir recht nur weil meine Denkweise diese ist kann ich nicht erwarten dass jemand anderes genauso denkt Für mich ist es nicht normal sich über eine Woche nicht zu melden für den anderen ist es normal aber dann passt es einfach nicht
Arnika