NurBen
- 7481
- 2
- 12048
Emma75
Zitat von NurBen:Spätestens am nächsten Tag erwarte ich eine Antwort.
Ab 3 Tagen lasse ich nur noch Notfälle gelten.
Zitat von Emma75:Mein letzter Freund hat es fertig gebracht mir eine SMS mit 'ich bin gleich bei Dir' zu schreiben und dann drei Tage nicht erreichbar zu sein. Das war normal bei ihm
Zitat von LoveLoveMUC:was soll ich sagen, ja ich bin traurig, enttäuscht und enttäuscht über mein Gefühl, dass ich mich so irren konnte.
Zitat von Baerchenuwe:Wenigstens hattest Du beep, ich wurde mal wieder veräppelt.
Zitat von Baerchenuwe:Falls Dir jemand Therapien oder so´n Mist empfiehlt, lach ihn oder sie aus. Wenn andere Fehler und Crap bauen, soll das Opfer dann noch Therapien machen oder so? Na klar .. .. ...
Zitat von Baerchenuwe:Triebausleben
Zitat von LoveLoveMUC:ürde ich ihm dann gerne irgendwann irgendwas witziges schreiben nach Motto na
Zitat von T4U:Das würde ich jetzt auch nicht tun, aber ich bin auch nicht du
Zitat von LoveLoveMUC:zwei oder drei Wochen
Zitat von LoveLoveMUC:Ich glaub aber auch wenn es nichts werden würde, dass ich gerne zu ihm als Mensch Kontakt hätte
Zitat von Blanca:Schon vor dem Hintergrund der offenbar inspirierenden Gespräche, die Ihr beide miteinander hattet, kann ich das ein Stück weit nachvollziehen. Sowas begegnet einem nicht jeden Tag, insofern wäre seine Freundschaft ein wertvolles Geschenk.
Dennoch würde ich mich an Deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden, sondern ihm den Vortritt lassen.
Warum?
Weil auch Deine Freundschaft ein Geschenk ist.
Und weil man niemandem ein Geschenk hinterherwerfen sollte.
Dafür trifft man sich - auf Augenhöhe - und dann wird es in Ehren überreicht.
Dann ist es auch für den anderen was Besonderes, das Wertschätzung verdient.