Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von LoveLoveMUC:ich war immer aufrichtig und wenn es nur mit einer kleinen Message dass es für mich nicht passt war
Emma75
Zugaste
Zitat von LoveLoveMUC:irgendwie vermisse ich ihn..
KeinSchlagerFan
Zitat von Zugaste:Was mich etwas irritiert ist, dass das bei dir emotional recht schnell und intensiv geworden ist.
Zugaste
Zitat von KeinSchlagerFan:Meist löst Körperlich Nähe zur Ausschüttung von bestimmten Hormonen aus. Ich gibt es ja ein sehr langen Beitrag dazu.
Und ich halte es nicht als eine Sache die nur ein Geschlecht betrift, sonst wären die Meisten nicht hier.
leilani
Zitat von Zugaste:Aber ich glaube, da sind Menschen auch sehr unterschiedlich.
Kaetzchen
Zitat von LoveLoveMUC:naja da ich diejenige war die zuletzt geschrieben hat und sogar eine Frage gestellt hat...
eigentlich wünsche ich mir dann schon eine Antwort
Zugaste
Kaetzchen
leilani
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich antworte auch nicht immer sofort, aber wenn auf eine Frage nach Tagen (!) keine Antwort kommt, finde ich das schlicht unhöflich. Und ein deutliches Zeichen, dass ich meinem Gegenüber voll schnurz bin (geht mir auch mit Freunden so, da bin ich auch sauer, hake da aber ggf noch mal nach )
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Ich finde es auch unhöflich.
Ich meine nur, dass der Andere es aber vielleicht nicht aus Unhöflichkeit tut, sondern aus anderen Gründen, die mit mir oder eben auch nicht mit mir zu tun haben können.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ist doch egal, warum jemand so was macht. Kann schlechte Erziehung sein, Desinteresse, soziale Störung, zu viel um die Ohren, Motorradunfall mit zwei eingegipsten Daumen ...