Egoist
- 88752
Egoist
Zugaste
Zitat von KeinSchlagerFan:
Du hast ihm ein Fahrplan geben wie er sich verhalten muss. Manchmal nimmt Mann mit was er kann. Sorry für die Worte.
Zitat von Zugaste:Nennt mich naiv, aber ich gehe zunächst immer davon aus, dass das stimmt, was mir der Andere sagt.
Und wenn er sagt, dass er alles schön und sehr intensiv und vertraut empfand, aber das erst mal sacken muss, finde ich das jetzt weder ungewöhnlich noch besorgniserregend.
Was mir in deinen Beschreibungen auffällt ist, dass ihr anscheinend unterschiedliche Bedürfnisse was Kuscheln, Schmusen, Nähe beim Schlafen habt und ein unterschiedliches Meldeverhalten bzw. du erwartest da mehr, als er liefert.
Aber so richtig verstehen warum du den Kopf jetzt bereits in den Sand steckst verstehe ich nicht so richtig.
Und wenn er einen Rückzieher macht, weil du in seinen Augen zu früh s. verfügbar warst, dann stellt sich mir die Frage, ob da ein Nachtrauern überhaupt lohnt.
Du liest dich etwas ungeduldig und so, als ob die Zeit irgendwie knapp ist. Kann das sein?
Wenn ja, warum die Eile, warum so unzuversichtlich?
Zitat von LoveLoveMUC:es gibt auch noch Leute, die es nicht gleich negativ auffassen
Zitat von LoveLoveMUC:das Lodern war mehr von ihm als von mir auf den Sockel stellen
Zitat von LoveLoveMUC:und es hat mächtig gefunkt wie schon lange nicht mehr bei jmd.
Zitat von LoveLoveMUC:Es war ein so unfassbar wunderschöner Abend
Zitat von LoveLoveMUC:küssten wir uns und oh *beep* fühlte sich das toll an, sehr intensiv und vertraut. ganz merkwürdig
Zitat von LoveLoveMUC:ja auch die können super schauspielern, aber das man dann so extrem ist
KeinSchlagerFan
Zitat von Zugaste:Wenn ja, warum die Eile, warum so unzuversichtlich?
Zitat von monchichi_82:Echt?
....das lese ich aus zB solchen Sätzen ganz anders.
Schauspielerei würde ich ihm gar nicht unterstellen! ... aber er kann sich besser abgrenzen und der ist, meiner Meinung nach, emotional auf einem anderen Stand. Du redest im Text ganz viel von wir. Ich glaube nicht, dass es bei ihm ein Wir gibt.
Ihr kennt euch seit 10 Tagen, seit 2 Tagen rührt er sich gar nicht mehr.... daraus würde ich jetzt kein großes Interesse ableiten, schon gar nicht unter dem Gesichtspunkt, dass ihr miteinander im Bett ward... das machst ja schon was aus.
Zitat von monchichi_82:aber er kann sich besser abgrenzen und der ist, meiner Meinung, emotional auf einem anderen Stand
Zugaste
Zitat von LoveLoveMUC:ja ungeduldig weil ich ein Mensch bin der dann denkt ist es so schwer sich zu melden, und das ich jemand egal bin wenn er sich doch nach so einer tollen Zeit so gar nicht mehr meldet
Zitat von LoveLoveMUC:aber kommunikation und ehrlichkeit?
Zitat von Zugaste:Was genau brauchst du, damit du das lockerer und entspannt sehen kannst?
Zugaste
Zitat von monchichi_82:Ihr kennt euch seit 10 Tagen, seit 2 Tagen rührt er sich gar nicht mehr.... daraus würde ich jetzt kein großes Interesse ableiten, schon gar nicht unter dem Gesichtspunkt, dass ihr miteinander im Bett ward... das machst ja schon was aus. Da frage ich mich wo jetzt die große Vertrautheit ist wenn nicht eine Nachfrage kommt, ein wie gehts, ein guten Morgen, irgendwas...
Zitat von Plentysweet:Grundsätzlich ist es aber so, wenn sich jemand wenig oder nicht meldet, ist das Interesse mittelmäßig bis gering. Jemand der bis über beide Ohren verknallt ist und Sehnsucht hat, meldet sich, hält Kontakt, in der Regel. So er/sie bei Verstand ist .
Und das ist unabhängig davon, ob eine Sache stürmisch oder zaghaft begonnen hat.
Zitat von LoveLoveMUC:und meine eigentliche Frage ist, ob Frau dann stolz sein sollte oder auch freundlich Meinung kund tun darf oder das affig ist
leilani
Zitat von LoveLoveMUC:ja alles möglich aber EGAL W A S was daran ist so schwer es zu sagen. Ich habe noch nie jemand im Unwissenden gelassen noch Nie, hatte immer den Mum was zu sagen
Zitat von LoveLoveMUC:wir haben beide gesagt dass es einfach toll sich anfühlt und er dass er momentan sehr durcheinander ist