Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von LoveLoveMUC:Durcheinander ? ja ab einem bestimmten Alter steckt man das nicht mehr so weg
und dann Freu mich auf eine Wiederholung und Dich bald wiederzusehen
chopsticks
Zitat von Elfe11:Er hat telefonieren vorgeschlagen
KeinSchlagerFan
KeinSchlagerFan
Zitat von LoveLoveMUC:kann ich einfach nicht verstehen
Zitat von LoveLoveMUC:Wie es ihm geht und konkretes Treffen vorschlagen ...
Werde mir dabei ich schon keinen abbrechen
rosarot1
Zitat von LoveLoveMUC:
mir geht es gar nicht um das Thema x.... mich hat ja keiner gezwungen
und ich hatte auch schon Leute wo es mir auch nur darum ging und mir weiterer Kontakt egal war
aber ich bin eine erwachsene Frau und kann das auch schon einschätzen ob einer nur x. wollte, ja auch die können super schauspielern, aber das man dann so extrem ist
und aktuell geht es mir klar gefühlsmässig so la la muss das auch verdauen und in paar Tagen sieht es auch anders aus, ich finde es immer nur traurig dass menschen nicht ehrlich sein können, nicht einfach egal was sagen können hey es war toll und ich hab nachgedacht aber mehr wird es nicht oder ähnliches
das Lodern war mehr von ihm als von mir auf den Sockel stellen
es geht auch nicht um das Thema und darauf rumzureiten dass man im Bett war sondern eher
ob man dann einfach seinen Stolz bewahrt und nichts macht oder auf sich hört und denkt, Nö nicht böse aber meine Meinung würde ich gerne kundtun, weil es MIR vielleicht gut tut
nichts böses aber ein schade, dass man nicht ehrlich sein konnte oder sowas in ARt keine Ahnung
vielleicht denke ich auch in paar Tagen anders, aber aktuell ... hatte echt gutes Gefühl und hab mich geirrt
aber wer weiß das schon, vielleicht ist er wirklich wie er es gesagt hat durcheinander und muss mal resetten
alles ist möglich aber im großen und ganzen denke ich auch dass die Ernüchterung kam und ach naja.. hm in zukunft dann 3h10 im Zug sitzen nö oder ach ne das war so toll doch nicht - keine Ahnung
ich bin halt einfach anders, ich habe immer im Leben egal ob Freundschaften, Date, Partner oder im Job immer ehrlich Feedback gegeben, aufrichtig
Zitat von LoveLoveMUC:So ich habe ihm vorhin geschrieben
Wie es ihm geht und Wann in den nächsten Tagen Zeit hat dass ich ihn am Nachmittag gerne anrufe etc
Antwort: sorry ich suche die große Liebe...
Zugaste