Hi,
Hmmm, kann es sein, dass Deine Freundin genauso war, wie meine? Der einzige Unterschied ist, dass bei mir die Beziehung nur 2 Monate dauerte.
Das gleiche Schema, die gleiche Enttäuschung und das gleiche Verhaltensmuster. Ich würde mich ernsthaft an Deiner Stelle fragen, welche Gründe es für so ein Verhalten gibt. Sie weiß, dass sie Dich immer haben kann, wenn sie es will. Ich glaube, dass da noch Jemand im Spiel ist. Sie denkt nur an ihr Ego. Sie tut Dir weh, um sich selbst besser zu fühlen. Sie spielt mit Dir. Lass sie fallen!!! Ich musste mir letzten Freitag mitansehen, wie sie sich einem Anderen angelte. Darauf habe ich dementsprechend reagiert und sie derart zu Sau gemacht, dass sie es jetzt nicht mal mehr zu wagen versucht, mir auch nur kurz unter die Augen zu treten. Lass Dich nicht verarschen und mach Deine Augen auf, denn sonst fügt sie Dir noch mehr Schmerzen zu und irgendwann erstickst Du daran.
Bei der nächsten SMS würde ich knallhart zurückschreiben, dass sie Dich in Ruhe lassen soll und einfach aus Deinem Leben verschwinden soll. Hast Du dieses Theater so nötig? ???
Kehr ihr den Rücken zu und glaube mir, gib ihr bloß nicht noch eine Chance. Das würdest Du selbst sehr schnell wieder bereuen.
Ich habe daraus gelernt und kann Dir ehrlich sagen, dass ich diese Spiele bei Keiner mehr dulden werde! Wenn ich auch nur einen Ansatz davon in Zukunft merke, dann werde ich, ohne auch nur einen Minute darüber nachzudenken, diese Frau in den Wind schießen!
Es ist doch echt immer das Gleiche (jetzt aber nicht denken, dass ich über alle Frauen so denke): Es gibt halt einfach immer wieder diese Mädels, die glauben, mit Dir alles machen zu können, wenn sie auch nur ein Mal mit Dir gepennt haben. Es gibt aber auch solche Kerle. Kenne selbst einige aus dieser Sorte.
Es wird Dir nichts Anderes übrig bleiben, als Deine Gefühle zu unterdrücken und hart zu bleiben. Zu verlieren hast Du eh nichts mehr. Sie wird das immer wieder mit Dir abziehen. Beende diesen Schwachsinn und sei nicht naiv. Du schadest Dir nur selbst damit.
Nach ein paar Wochen vergehen Deine Schmerzen wieder.
Zieh es einfach durch. Ich habe das auch geschafft und kann Dir wirklich sagen, dass es mir verdammt gut tat, als ich ihr vor allen Leuten ins Gesicht sagte, dass sie nicht mal mehr wert ist, als ein Stück schei.. Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet und deshalb war es für sie auch um so mehr ein Schock. Komisch, aber danach war sie immer dort, wo ich auch war. Sie fragte meine Freunde aus, was ich habe? Verstehst Du, was ich meine?
Hey, Du bist der Mann und nicht sie. Verhalte Dich auch so!!! Mach was daraus, so lange Du noch die Gelegenheit dazu hast.
Grüsse, JassieBlue.