Hallo an alle,
ich versuche mich mal kurz zu fassen, denn über meine Liebesgeschichte könnte ich ein Buch schreiben.
Meine große Liebe hat mich mit 18 Jahren erobert. Nach 5 Jahren Beziehung wurde ich schwanger und ER ist nach England gezogen, weil er kein Vater sein wollte. Ich habe damals viele Jahre gebraucht um das alles zu verstehen aber es hat irgendwann geklappt. So habe ich meinen Sohn alleine großgezogen und ein einfaches aber doch meistens zufriedenes Leben gehabt. natürlich war ich auch zwischenzeitlich in einer Beziehung aber auch das hat nicht funktioniert.
Nun zu meinem Leiden. Der Vater, meine große Liebe hatte sich nach 12 Jahren wieder gemeldet. Erst haben wir nur geschrieben, dann irgendwann telefoniert und wie soll es anders sein, ich war wieder sehr verliebt. Er hat mir die letzten 3 jahre immer wieder Hoffnung gemacht, dass wir eine Familie werden und alle Probleme zwischen uns lösen können. Ich wäre die, die er liebt und ihn zum lachen bringt. Bla bla bla. Am Anfang war ich sehr vorsichtig, denn ich wusste ja wie schnell er auch wieder gehen kann.....
Am Donnerstag hat er mir noch gesagt er kommt bald nach Deutschland und er will mit uns zusammen sein und am Sonntag dann, tut mir leid ich kann das alles nicht aber ich habe mit meiner Familie gesprochen und sie sagen ich soll zu dir um mit dir zu reden..... ob ich damit einverstanden wäre.......
Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich nicht möchte das er kommt denn es würde für mich und meinen Sohn noch viel schmerzvoller sein.....und habe den Kontakt abgebrochen......aber ich leide.... Ich frage mich immer und immer ob es die richtige Entscheidung war und wie ich diese Kontaktsperre aushalten soll und kann. Es wird jeden Tag schlimmer und meine Gedanken drehen sich im Kreis. Ich mache mir Vorwürfe etc......
So, ich hoffe es war jetzt nicht zu viel und über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal
25.07.2012 16:15 •