Tiny
- 8
- 3
- 5
Tiny
Multiversum
Zitat von Tiny:vielleicht einfach ein paar tröstende Worte für mich?
Zitat von Tiny:Ich wünsche ihm nichts schlechtes, so ein Mensch bin ich nicht.
Zitat von Tiny:Nun klatscht er mir eiskalt hin er fährt mit seiner Freundin nächste Woche in den Urlaub und es ging ja alles so schnell zwischen ihnen.
Tiny
Tiny
Zitat von Multiversum:Na klar! Du bist wahrscheinlich einfach zu gut und zu verständnisvoll , das sieht man hier.: Deshalb ziehst Du die Blöden ...
Zitat von Tiny:ich frage mich was ich immer falsch mache, dass ich verdient habe so behandelt zu werden und verstehe nicht warum ich von solchen Männern immer nicht loskomme.
Zitat von Tiny:aber ich frage mich was ich immer falsch mache, dass ich verdient habe so behandelt zu werden und verstehe nicht warum ich von solchen Männern immer nicht loskomme.
Tiny
Zitat von padme78:Du lebst nicht dein eigenes Leben und wartest auf Input von aussen. Ich vermute, du bist allein unglücklich? Oder vielleicht auch einfach nur ...
Tiny
Zitat von Einfachatmen:Na ja, kurz gesagt. Du lässt es mit dir machen. Du hast es nicht verdient, ganz sicher nicht. Aber, wo setzt du ne Grenze? Wo ist deine Grenze? Es ...
Tiny
Zitat von Catalina:Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden, allerdings gibt es immer einen der macht und einen, der es sich gefallen lässt. Du hast dir von ...
Multiversum
Zitat von Tiny:lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich die Fehler gemacht habe
Arnika