Frostblitz
- 88761
Frostblitz
Traumwandler
UnglücklicherXX.
Frostblitz
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht ist Tinder einfach nicht die richtige Plattform für Dich? Ich bin da nicht aktiv, kenne es nur von Erzählungen: Aber das hört sich für mich schon sehr nach Viehmarkt an. Gefällt oder gefällt nicht ist links und rechts wischen... und klar basiert das nur auf einer optischen Momentaufnahme. Ich finde das übrigens völlig legitim - warum sollte ich mich auf gut Glück mit jemanden treffen, dessen Erscheinungsbild ich auf Anhieb nicht ansprechend finde? In welcher Welt bist Du im real life unterwegs, wenn Du als 40jähriger auf ...
Frostblitz
Zitat von Catalina:Vielleicht willst du es irgendwie zu sehr? Auch wenn man versucht, das nicht zu zeigen, spüren andere Menschen das trotzdem unbewusst. Die meisten Frauen finden das nicht sonderlich attraktiv. Vielleicht lässt du die Dinge einfach mal auf dich zukommen.
Aber ich weiß, wie du dich fühlst, ich hatte so eine Phase auch mal. Du denkst irgendwann, dass du wahrscheinlich für den Rest deines Lebens alleine bleiben wirst, weil es da draußen niemanden für dich gibt. Aber das ist Quatsch, musste ich selber feststellen. Dein Mensch kommt irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest. Also nur nicht die Hoffnung aufgeben.
Frostblitz
Zitat von UnglücklicherXX:Mein Tipp: Such Dir regelmäßige Freizeitbeschäftigungen, bei denen Du Frauen kennenlernst. Sobald es genug Gelegenheiten gibt, wird daraus auch der ein oder andere Erfolg.
Möglichkeiten hierzu: Tanzkurs, Teamsport, Sprachkurs, Wandergruppen, Leute die sich für Hobbies treffen (keine Männersachen wie Fußball!), etc...
Versuche, dabei unterschiedliche Dinge zu machen, damit ein Misserfolg an einer Stelle Dich nicht gegenüber anderen belastet. Und versteif Dich nicht auf dieses Onlinezeug, da sind (a) mehr Männer und (b) hat das andere Geschlecht da zu viel oberflächliche Auswahl und nutzt diese auch.
Zitat von Frostblitz:Und die interessanten Frauen, die ich kennenlerne und mit denen ich näheren Kontakt aufbaue, die wollen nie.
LostGirl1
UnglücklicherXX.
Zitat von Frostblitz:
Ich lerne ja immer mal Frauen kennen, hier und da... Die wollen halt nie
Frage mich schon, ob das an der Stadt liegt. Passe hier absolut nicht hin...
Zitat von UnglücklicherXX:Liegt es also daran, dass Du dir richtigen Orte / Gelegenheiten nicht kennst?
Ex-Mitglied
Zitat von Frostblitz:Welche?Habt ihr Leidenschaften? Hobbies, die euch viel geben? Interessen, bei denen ihr die Zeit vergesst?
Bei mir ist es schon mein ganzes Leben der Sport. Das bin ich, das gibt mir Halt.
Ich merke aber auch immer mehr, dass das nicht alles ist. Habe angefangen auch noch andere Interessen zu entwickeln.
Zitat von UnglücklicherXX:Die Zahl ungebundener Frauen auf Suche ist vermutlich in Unistädten mit den entsprechenden Fächern höher.
Zitat von Frostblitz:Frage mich schon, ob das an der Stadt liegt. Passe hier absolut nicht hin...
Ex-Mitglied