LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Urmel_:Ich habe es schon oft geschrieben, es gibt da Unterschiede zwischen Mann und Frau.
Zitat von Urmel_:Selbstsicherheit, mit sich im reinen, Erfolg und tausend andere positive Attribute zählen sicherlich zum Komplex wertvoll. Was wer wie hoch davon bewertet, also wie ein jeweiliger Mensch diese unzähligen Attribute wertet, ist sicherlich teilweise individuell.
Zitat von Urmel_:die unterbewusste Angst, dass man nicht über sein Leben entscheidet, wenn man solchen Argumentationen folgt.
_Lydia_
Zitat von andrewcat:Wow, ein heftiger Thread, wo sich die Persönlichkeit / der Mindset des TE auch erst nach einige Beiträgen zeigt.
Lieber TE, von Mann zu Mann: Deine Einstellung gegenüber Frauen ist einfach katastrophal. Du meinst, es sei doch bei allen so...Natürlich haben wir auch unsere optischen Parameter. Aber Deine Art über für dich unpassende Frauen zu schreiben, Deine Wortwahl und Deine Arroganz lassen tief blicken.
Zitat von LostGirl1:Ich denke, ein Stück weit ist der Mensch eben ein Säugetier. Und wird von seinem biologischen Programm gesteuert. Komplex wird es erst, dass der Mensch ein Bewusstsein hat, was ihn Entscheidungen nochmal ganz anders abwägen und hinterfragen läßt, als alle anderen Tiere. Gesellschaftliche Einflüsse, Moral, Vernunft, alles mögliche.
Ab da hat man dann sehr wohl Entscheidungsgewalt. Übertrieben vereinfachtes Beispiel: dass ich Hunger bekomme, liegt in meiner Biologie begründet, daran kann ich nichts ändern. Ob ich dann aber das Bedürfnis iignoriere und faste, oder mir ein ordentliches Steak gönne oder lieber einen Salat ohne Dressing - das ist dann meine Entscheidung.
Nostraventjo
LostGirl1
Zitat von Urmel_:Frauen kaufen auf gleicher Ebene oder höher ein, Männer kaufen überall ein.
Zitat von LostGirl1:er scheint oberhalb seines Anziehungs-/Attraktivitätshorizonts 'einkaufen' zu wollen, wenn ich Dein Schema mal übersetze (korrigiere mich gerne). Da es mehrere Ablehnungen von mehreren Damen gab darf man das zumindest vermuten.
Er äußert anscheinend hohe Ansprüche an die Optik der Damen.
LostGirl1
Zitat von Urmel_:die Beschreibung seines Umgangs mit Mädels und auch die Frequenz deuten eher darauf hin, dass er durchaus als interessant im Umfeld wahrgenommen wird.
Zitat von Urmel_:Und in einer Großstadt ist das natürlich noch fieser
Frostblitze
Zitat von Frostblitze:Die da vorne guckt immer rüber, leider 50 kg Übergewicht und die Ausstrahlung eines Holzscheites, nicht der Rede wert.
Zitat von Frostblitze:Auf Tinder passiert auch nix, außer Angeboten von Frauen, die ich absolut widerlich finde.
Wer sich angesprochen fühlt, muss da selber mit klarkommen, nicht mein Problem.
Zitat von Frostblitze:Unterm Strich sehe ich aber keinen Fehler bei mir. Und auch keine zu hohen Ansprüche.
Zitat von Frostblitze:Da ist wahrscheinlich mein Fehler - ich müsste von Anfang an überlegen wo ich hinwill mit der Frau.
Zitat von Frostblitze:Ach, guck mal die, die grinst so dreckig und trägt ne lustige Mütze, da gehst mal hin. Der Kurzhaarschnitt ist nicht so mein Ding, aber die hat hübsche Augen... Ein bisschen Zellulite hat sie auch, aber das Grinsen macht das quit.
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:dass er provozierende Posts in einem Trennungsschmerz-Forum posten muss.
_Lydia_
Zitat von Emma14:
Da hast du Recht. Er ist ja gar nicht im Trennungsschmerz-Modus. Also was will er hier?
Zitat von _Lydia_:Ich meinte eher, dass seine Texte auf einmal so verändert und bewusst Frauen provozierend wirken
Nostraventjo