Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Frostblitz:Ich behaupte mal, jeder Mensch mag das andere Geschlecht, wenn er was Attraktives sieht und sich hingezogen fühlt.
LostGirl1
Zitat von Urmel_:aber nur der eine, der wertvollere, bei der Frau Erfolg hat?
Zitat von Urmel_:wenn sie attraktiv (für mich) ist
Zitat von Urmel_:keine Psychotrulla ist
Zitat von Urmel_:andere Dinge mitbringt, die a) eine super Zeit versprechen und b) mein Leben bereichert.
Zitat von Urmel_:Und jetzt kommt der Witz an der Geschichte:
Zitat von Frostblitz:- bei Tinder diese Weiber sind das Gegenteil, das geht leider absolut gar nicht, mich darauf einzulassen.
Zitat von Frostblitz:Ich suche mir auch keine Schönheiten und auch keine völlig unpassenden Typen, die völlig anders sind.
Zitat von Frostblitz:Aber in unserer Stadt gibt es sehr viele sehr arrogante und elitäre Leute.
Zitat von Frostblitz:Ich bin im Ruhrpott geboren und mittelständisch im Dorf aufgewachsen.
Zitat von Frostblitz:All das hat mich geprägt. Heute bin ich arm, aber zufrieden. Ich lebe etwas alternativer, sehr rustikal, aber ich will das so!
Zitat von Frostblitz:Die hat dünne Beine mit schlechter Haut und trägt ne Brille. Das turnt mich einfach ab und das wars dann in dieser Richtung...
Zitat von Frostblitz:Deswegen ist das auch so schlimm für mich mit den Körben. Ich fühle mich abstoßend und widerlich, wenn ich nur auf Ablehnung stoße oder sich nur eklige Weiber bei Tinder melden...
Zitat von _Lydia_:Aber DAS jetzt hier....
ABSTOSSEND ist tatsächlich der Begriff, der diesen Beitrag am besten beschreibt meiner Meinung nach.
Heftig, deine Wortwahl, deine Überheblichkeit und diese Oberflächlichkeit.
Zitat von Emma14:Brille abstoßend ? Ich bin baff.
Frostblitz
Zitat von aquarius2:Ich auch, mir ist meine Brille von der Nase gefallen...Und meine Beine sind auch nicht perfekt....
Zitat von Frostblitz:... was tut man denn, wenn sich das einfach nicht ergibt?
LostGirl1
Zitat von Frostblitz:... was tut man denn, wenn sich das einfach nicht ergibt?
Zitat von Frostblitz:.. was tut man denn, wenn sich das einfach nicht ergibt?
Zitat von LostGirl1:was macht einen Mann als Partner wertvoll?
Zitat:Gilt auch für Männer.
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:Manchmal ist es auch ganz simpel: Mundgeruch zum Beispiel. Und nicht nach Knoblauch, was ja auf einen Genießer hinweisen könnte, sondern nach Karies. Und das turnt immer ab.
Zitat von aquarius2:Wer sagt, ein Mann ist ein Macho, wenn er betont männlich rüberkommt der ist nicht pauschal abwertend.
Ex-Mitglied
andrewcat