MariaLaFleur
- 88682
MariaLaFleur
Zitat von Frostblitz:Muss doch nochmal was schreiben, bin gerade wieder sehr traurig
Habe heute zum 3. Mal in 2 Jahren einen Korb von der nun dritten Frau bekommen, mit der ich mir was erhofft habe.
Bei Tinder wollen nur Frauen, die ich hässlich finde und ich zweifel wieder an mir
Was soll ich machen?
Ich lebe mein Leben, war eigentlich auch wieder ganz gut drauf, aber wenn man immer nur Abfuhren kriegt, ist das schon hart.
Ich bin kommunikativ, kenne viele Leute, bin aufgeschlossen, lerne auch immer wieder mal Frauen kennen.
Aber es will nie eine, auch wenn wir uns gut verstehen.
Weiß nicht warum - es gibt draußen immer wieder auch mal Interessentinnen, allzu hässlich oder uninteressant kann ich nicht sein.
Leider kommen diese Frauen nie in Frage: Die eine war zuletzt optisch mein Typ, aber wirklich viel zu hohl. Die andere war hübsch und minderjährig. Eine Bekannte findet mich toll, ist aber absolut nicht mein Typ.
Und die interessanten Frauen, die ich kennenlerne und mit denen ich näheren Kontakt aufbaue, die wollen nie.
Wir mögen uns sehr, aber das wars
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:dann wird denen verschwiegen, dass die Männer mit Auswahl die Bettenspringerinnen aussortieren.
_Lydia_
Zitat von Frostblitz:Also, ich suche nicht. Von daher gibt es auch keine Plattform... Mein Lebensmittelpunkt sind meine Leidenschaften - Sport und Musik. Und ja, es gibt auch Frauen dort Aber in unserer Stadt gibt es sehr viele sehr arrogante und elitäre Leute. Es gab früher eine größere Alternative Szene, die Bekannten aus der Richtung sind aber wirklich allesamt nach Berlin geflüchtet, als die modernen Hippster hier die Stadt überflutet haben. Ich bin auch nicht richtig alternativ, aber ich trage bewusst keine Markenmode, kleide mich bequem, und lege mehr wert auf Sein, weniger auf Darstellung und Status. ...
Frostblitz
Zitat von Kaetzchen:und die Frauen mit Auswahl sortieren die Bettspringer auch aus
Wir mögen nämlich Männer, die viele Angebote haben, aber nicht jedes akzeptieren, sondern wählerisch sind. Und ich glaube nicht, dass Brad Pitt wahllos ist
_Lydia_
Zitat von Frostblitz:
... die Wahrheit ist aber:
Die hat dünne Beine mit schlechter Haut und trägt ne Brille. Das turnt mich einfach ab und das wars dann in dieser Richtung...
Deswegen ist das auch so schlimm für mich mit den Körben. Ich fühle mich abstoßend und widerlich, wenn ich nur auf Ablehnung stoße oder sich nur eklige Weiber bei Tinder melden...
Ich glaube das nicht - die findet mich abstoßend.
Ist doch irgendwie völlig schräg!
Jetzt will plötzlich gar keine mehr, was ist denn bloß los?
Frostblitz
Luk
Zitat von Frostblitz:Habe heute zum 3. Mal in 2 Jahren einen Korb von der nun dritten Frau bekommen, mit der ich mir was erhofft habe.
Zitat von _Lydia_:Heftig, deine Wortwahl, deine Überheblichkeit und diese Oberflächlichkeit.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Frostblitz:Und trotzdem meint sie, wir wären zu unterschiedlich.
Ich glaube das nicht - die findet mich abstoßend.
Frostblitz
willan
Zitat von Frostblitz:so n Weibstück
Garibaldi
LostGirl1
Zitat von Emma14:Brille abstoßend ? Ich bin baff.