ZuFruehGHeirate.
- 163
- 3
- 103
ZuFruehGHeirate.
Zitat von UnglücklicherXX:versteif Dich nicht
Ex-Mitglied
Merilin
Frostblitz
Zitat von Frostblitz:Aber mir geht Schüchternheit auf den Sack
Zitat von Frostblitz:Frage mich schon, ob das an der Stadt liegt. Passe hier absolut nicht hin...
Zitat von Frostblitz:Vielleicht sollte ich mal gezielter die Frauen ansprechen, die mich schüchtern beobachten oder andere Signale in die romantische Richtung senden.
Aber mir geht Schüchternheit auf den Sack.
Garibaldi
Zitat:.....und sehr viele körperliche Geschichten mit Frauen.
Zitat von Garibaldi:TE:
Evtl. ist das der Grund ?
Mich würde das umgekehrt bei einer Frau abschrecken.
Garibaldi
Celinehilftaus
Zitat von Garibaldi:Es gibt ein Maß zwischen zu viel und zu wenig.
So , wie es der TE ausdrückt, kommt es als sehr viel rüber.
Mich würde das bei einer Frau abschrecken. Aber die Meinung habe ich ja woanders schon kund getan.
Frostblitz
paola
Zitat von Frostblitz:Muss doch nochmal was schreiben, bin gerade wieder sehr traurig
Habe heute zum 3. Mal in 2 Jahren einen Korb von der nun dritten Frau bekommen, mit der ich mir was erhofft habe.
Bei Tinder wollen nur Frauen, die ich hässlich finde und ich zweifel wieder an mir
Was soll ich machen?
Ich lebe mein Leben, war eigentlich auch wieder ganz gut drauf, aber wenn man immer nur Abfuhren kriegt, ist das schon hart.
Ich bin kommunikativ, kenne viele Leute, bin aufgeschlossen, lerne auch immer wieder mal Frauen kennen.
Aber es will nie eine, auch wenn wir uns gut verstehen.
Weiß nicht warum - es gibt draußen immer wieder auch mal Interessentinnen, allzu hässlich oder uninteressant kann ich nicht sein.
Leider kommen diese Frauen nie in Frage: Die eine war zuletzt optisch mein Typ, aber wirklich viel zu hohl. Die andere war hübsch und minderjährig. Eine Bekannte findet mich toll, ist aber absolut nicht mein Typ.
Und die interessanten Frauen, die ich kennenlerne und mit denen ich näheren Kontakt aufbaue, die wollen nie.
Wir mögen uns sehr, aber das wars
Frostblitz