Lucy246
- 3
- 1
- 2
Lucy246
Zitat von ElGatoRojo:Der Nachteil ist eben, dass du die Annäherung kontrollieren musst und rechtzeitig Nein signalisierst und sagst.
Bumich
Zitat von Lucy246:Ersteinmal sei gesagt, dass ich mir wirklich nichts darauf einbilde, dass Männer mit mir schlafen wollen
Lucy246
Zitat von Bumich:Boor, sorry. Aber viel Männer wollen mit jeder schlafen, die nicht schnell genug auf dem Baum ist. Viele Frauen sind da auch nicht viel besser. Wenn ...
qLy
Zitat von Lucy246:Hey. Danke für sie Nachrichten Ersteinmal sei gesagt, dass ich mir wirklich nichts darauf einbilde, dass Männer mit mir schlafen wollen - ...
Melanie35
Zitat von NorthrendWoltk:Natürlich wollen Männer dort nur S., wer sucht da schon eine ernste Beziehung.
Zitat von NorthrendWoltk:Männer wollen mit allem S. haben, so hat die Natur uns eben geschaffen, Hauptsache der Samen wird weiter getragen.
Bumich
Zitat von Lilli70:Welche attraktive Frau stellt sich da zur Schau? Nur die Verzweifelten, sorry!
Zitat von Lilli70:Seit wann hat es Frau nötig sich auf einer Dating App anzumelden, wo Frau an jeder Ecke einen kriegen kann.
Zitat von Bumich:Waaas? Als wenn, als wenn alle Frauen im Netz Rudis Resterampe wären. Das kann man ja so auch nicht sagen. Meine letzten 2 Ex hab ich daher und sie ...
Bumich
Zitat von Lilli70:Frau sollte sich auf so etwas gar nicht tummeln Warum?
Zitat von Lilli70:Habe den Sinn nie verstanden.