Chris789
- 5
- 1
- 5
Chris789
Zitat von Chris789:Meine Frau hat sich Mitte November von mir getrennt. Es kam für mich aus heiterem Himmel und völlig überraschend. Wir sind inzwischen geschieden
Zitat von Chris789:Der Schmerz ist nur so überwältigend, dass es mir schwer fällt meinen Alltag zu bewältigen. Ich hoffe jemand kennt das und hat einen Rat für mich.
Zitat von Chris789:Der Schmerz ist nur so überwältigend, dass es mir schwer fällt meinen Alltag zu bewältigen. Ich hoffe jemand kennt das und hat einen Rat für mich.
Chris789
Zitat von Chris789:Das war meine erste echte Beziehung. Wir waren 27 Jahre zusammen, davon 8 Jahre verheiratet.
Iunderstand
Chris789
Chris789
Butterblume63
Zitat von Iunderstand:Mich würde auch interessieren wie das funktionieren soll, dass ihr euch im November trennt und drei Monate später geschieden seid. Eine ...
Zitat von Chris789:. Wir haben eine Regelung wegen der Kinder, ich kann sie alle 2 Wochen sehen. Das ist auch ein bisschen wenig.
Zitat von Chris789:Das mit der Scheidung ist sehr schnell gegangen. Wir waren uns einig und die Scheidung war einvernehmlich. Ich habe allem zugestimmt wollte nicht auch noch streiten. Es war keine Gewalt im Spiel, ich habe meiner Frau nie etwas getan.