A
Immer noch extremer Liebeskummer
Sakana11
Zitat von Sakana11:Er hat ein Jahr auf meine Kosten gelebt. Jetzt hat er Job und Künstleratelier und braucht mich nicht mehr.
Sakana11
gast9
Zitat von Sakana11:danke für deine herzliche antwort, hat mich sehr berührt!
ich finds so schwer nachvollziehbar, dass er gleich eine neue Freundin hat. Er kennt sie schon länger aus der Arbeit. er hat mir bis zum Schluss vorgespielt, dass alles in Ordnung sei. Kein einziges klärendes Gespräch, kein Warnschuss vor den Bug, nichts. Und dann von heute auf morgen das Aus.
Zitat:Ich hab weitgehend meine Würde bewahrt (bis auf ein jämmerliches email direkt nach der Trennung) und ihm nicht gezeigt wie sehr ich leide. Hab mir eine gute Therapeutin gesucht und meinen Freundinnen die Ohren vollgeheult. Es gingen ein paar emails hin und her, in denen er mir geschrieben hat, dass er unbedingt meine Freundschaft behalten will.
Als ob ich das schon könnte! Oder jemals könnte! Ich habe diesen Mann geliebt.
Zitat:Jetzt hat er schon 4mal wegen einem Treffen gefragt. Sicher meint er das nur kumpelmäßig, damit er mich zulabern kann über sein tolles neues Leben. Einerseits will ich ihn natürlich sehen (hab ja noch jede Menge Gefühle), andererseits hab ich furchtbare Angst, dass ich wieder einen Rückfall erleide. Jedes kleine Schrittchen aus diesem Liebeskummer-Loch war sooo schwer, und es gibt immer wieder Rückfälle.