Hallo 76er,
leider kenn ich deine Geschichte nicht, aber so wie ich das aus deinem Beitrag rauslese, ist sie von heute auf morgen voll auf Distanz gegangen und du hast mit sowas absolut nicht gerechnet.
Ja, so war das bei mir im Grunde auch. Für mich war alles ok, ich freute mich über unser gemeinsames Leben, dass nach sehr viel Stress, den er noch mit der Ex-Frau hatte, nun ruhiger werden sollte. Tja, und plötzlich kam alles ganz anders. Er eröffnete mir im September er wolle vorerst getrennt leben. Ich fühlte mich vor den Kopf geschlagen, verstand die Welt nicht mehr, fühlte mich verarscht und betrogen, und bin dann LEIDER ziemlich ausgeflippt, worauf er die Beziehung dann ganz beendete. Ich wohnte dann noch ca. eineinhalb Monate mit in seinem Haus. Für mich war das total schlimm mitzukriegen, wie er sein Leben weiterlebte als wäre alles in bester Ordnung, sich aber von mir total distanzierte. Ich bin im November zu nem Kumpel gezogen, wo ich leider auch immer noch bin. Seit Dezember nähern mein Ex und ich uns wieder an. Ob da allerdings noch mal mehr draus wird, weiß ich LEIDER nicht. Das kann nur die Zeit zeigen. Aber es ist halt schwierig, wenn einer extrem an dem anderen hängt, ihn über alles liebt und im Grunde nichts tun kann als zu warten und sich um sich selber zu kümmern. Vielleicht will aber genau der andere Part das sehen, dass man sich auch um sich selber kümmern kann. Schwierig...ich weiß auch nicht so wirklich, wie ich mich verhalten soll, und was die richtige Dosis ist, dass ich mich melde und was zu viel ist.
Fühl dich aber mal gedrückt von mir
24.02.2013 10:39 •
x 1 #6