hallo leute!
gestern war ein guter abend-seit nun mehr als 8 wochen konnten wir reden!meine erste frage warum sie mir seit mehr als acht wochen keine bestätigung mehr gibt: sie liebt mich nicht mehr,hat jedoch gefühle für mich,aber nicht so stark wie die letzten 10 jahre.stecke jetzt echt in einer schei. situation.hab mir immer gewünscht das sie sagt was los ist,bin aber gestern wieder voll auf die schnauze geflogen.sie weiss noch net was aus uns wird. will die zelte auch net abbrechen wegen der kids,und bezahlen müssen wir auch noch.ich habe ihr klar gemacht das ich nicht ewig wie bruder und schwester leben kann.sie meinte wenn ichs nimmer aushalte würde sie es verstehn wenn ich ginge!im moment macht halt jeder was für sich-meine frage an euch soll ich noch bleiben?ich liebe sie immer noch sehr ,obwohl sie mir in den ersten 6 wochen mein herz gebrochen hat.sie zieht im moment ihre sachen strickt durch.hab ihr auch meine sorgen mitgeteilt.es ist eine zweckgemeinschaft im moment.ich bekomme nichts.habe sehr viel angst das sie irgendwann kommt und mir sagt das sie sich neu verliebt hat!weiss net wie ich das verkraften soll.hatte jeglichen kontakt zu meiner seite abgbrochen( familie und freunde).bin mit viel gekommen und gehe mit nichts.hatte die ganze zeit irgendwie noch hoffnung-jetztv weiss ich gar nicht mehr weiter.hab en verdammten bammel vor dem was mich jetzt erwartet.und mit kontaktsperre und so geht auch net wegen der kids.brauche jetzt gute ratschläge!dachte zuerst an eine affähre-ganz auszuschliessen ist es nicht-anderer seits ist sie auch total übervordert!und sie meinte noch wir wären zu verschieden,jetzt nach 10 jahren!
leute jetzt bin ich voll am ende
warum kann das leben nur so beschissen sein?
27.02.2013 19:31 •