Lapis
- 89626
Lapis
Grace_99
Lapis
Zitat von Grace_99:Hallo,
erst einmal, warum fühlst du dich als Hu.? Ich meine, du bist 20, warst Single, d. h., du kannst / konntest dich austoben wie du wolltest, ob 6 Partner oder 20 - es ist deine Vergangenheit und das du dich dafür schämst. .
Du hast deine Erfahrungen gemacht und für dich daraus gelernt - darauf kommt es doch an - nicht was andere von dir denken.
Und sorry, dein Partner hat für mich nicht mehr alle - wie behandelt er dich denn?!?!? Will nicht mit dir schlafen, aber du darfst ihn befriedigen!?! Hallo, auf was für eine Position er dich da degradiert, ist dir hoffentlich klar!
Tritt diesen Typen in den Hintern!
Leb dein Leben, verzeih dir deine Vergangenheit (obwohl ich nicht finde, dass man sich da etwas verzeihen müsste) und bau deinen Selbstwert und deine Selbstliebe auf!
Alles Gute.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Lapis:und so ganz nebenbei wäre ich obdachlos wenn ich nicht bei ihm leben dürfte.
Zitat von Lapis:
Ich bin mir nicht sicher in wie weit du die Lage verstanden hast.
Er wurde angelogen, nicht ich.
Ihm wurden Dinge verheimlicht, nicht mir.
Ich war in meinen früheren S. unachtsam und brachte dieses Risiko in die Beziehung ein, nicht er.
Ich habe mehrmals versprechen gegeben von wegen dass ich etwas verstanden hätte und er hat mir vertraut und wurde enttäuscht.
Lapis
Zitat von unbel Leberwurst:
Und für dieses Verhalten willst Du nun Dein ganzes Leben lang unterwürfig in der Beziehung bleiben?
Entweder verzeiht er Dir oder eben nicht. Aber das, was ihr da habt, ist keine Beziehung auf Augenhöhe.
Du degradierst Dich durch Deine Schuldgefühle ja fast zu seinem Skla..
Fehlt nur noch, dass er Dich im Hundekörbchen neben dem Bett schlafen lässt...
...und selbst das würdest Du evtl sogar tun, weil Du Dich so schuldig fühlst.
Lapis
Zitat von Kummerkasten007:Du hattest bereits eine 7jährige Beziehung? Mit 12 oder wie?
Ich würde Dir den dringenden Rat geben, Dich wieder in psychologische Hände zu begehen. Dein Partner sollte nie einen Therapeuten ersetzen.
Mit S. kannst Du niemals das kompensieren, was Dir in der Kindheit gefehlt hat. Du sehnst Dich wohl so nach Zuneigung, so dass Du alles mitmachst, nur um den Partner zu behalten.
Mein Vorschlag: Lerne für Dich alleine zu leben. Lerne vor allem Dich besser kennen.
Alles andere ist ein sehr gefährlicher Weg, den Du einschlagen wirst.
Lapis
Lapis