Latriasou
- 18
- 1
- 8
Zitat von Wallace_:Ja bei narzissten und so ist das alles nochmal etwas ganz anderes und viel schwieriger. Es gibt aber viel Hilfe und Vorgehensweisen, trotzdem wüsste ...
Zitat von DieSeherin:hui, wie oft streitet ihr denn so und über was? wie lange wartest du denn ab, ob er sich meldet? hast du denn mal versucht, das auszusitzen?
Zitat von Latriasou:Ich werde es jetzt auch aussitzen!
Zitat von Latriasou:Kann er ja, gucken gerne, aber nicht glotzen!
Zitat von Latriasou:Demnach kann ich schon im Vorfeld abschätzen was folgt , wenn jemand in der Nähe ist.
Zitat von Kummerkasten007:Äh, und deswegen machst Du Stress? Er ist doch mit Dir zusammen?
Zitat von Latriasou:Demnach kann ich schon im Vorfeld abschätzen was folgt , wenn jemand in der Nähe ist.
Zitat von Kummerkasten007:Und was?
Zitat von Kummerkasten007:Äh, und deswegen machst Du Stress? Er ist doch mit Dir zusammen? Und was? Flirtet er? Holt er sich Telefonnummern?
Zitat von Ampelmännchen:Naja, verstehen kann ich das schon ein wenig. Wenn´s ne Fernbeziehung ist, hat er vier bis fünf Tage Zeit zum Glotzen. In meiner Anwesenheit ...
Sonnenblume53
Zitat von Latriasou:Werde ich wohl mal ganz provokant machen müssen
Sonnenblume53
Zitat von Ampelmännchen:In einer Fernbeziehung Sicherheiten aufzubauen ist schon nicht so ganz einfach. Wenn man sich an den Tagen, an denen man sich sieht, auch noch fetzt und sich vom anderen verletzen lässt weil der der Meinung ist, anderen Damen hinterher zu hecheln wird das ganze Konstrukt aber mehr als wackelig.
Aus der Ferne mal weit aus dem Fenster gelehnt würde ich mal behaupten, dem Herrn fehlt es an dem nötigen Ernst der Beziehung gegenüber und dem notwendigen Respekt dir gegenüber.
Frei nach dem Motto wenn sie sich nicht rührt nach dem Zoff...gaffe ich halt weiter nach anderen Mädels.
Zitat von Latriasou:damit mein Leben besser wird und ich auch vielleicht mal Glück habe
Zitat von Ampelmännchen:Dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob du nicht an etwas festhältst was dich nicht glücklich macht, du aber aufgrund deines Wunsches nach Glück einiges übersehen möchtest. Im Ansatz läuft es doch wie mit deinem Exmann. Du kämpfst und buhlst um Wiedergutmachung und Nähe nach Streitigkeiten. Die ...